AIREY / PAICE Tourdates 2005!!!!!!!!!

      Re: AIREY / PAICE Tourdates 2005!!!!!!!!!

      Hallo Michi, vielen Dank für die Info, klingt ja alles recht vielversprechend.Na mal schaun wie sich das mit den Tourdaten weiter entwickelt.Gerade nachdem ich Toronto streichen musste. gruss rudy

      Re: AIREY / PAICE Tourdates 2005!!!!!!!!!

      Hallo Chris, vermutlich ist Unna gemeint, liegt bei Dortmund, zumindest grobe Richtung.Lörch wird wohl Lörrach gemeint sein,das liegt meine ich hier unten in baden-Würtemberg,wäre also nicht weit von mir entfernt. ich werde am 20 Mai Dp wieder sehen.Hurra. Gruss Rudy

      Re: AIREY / PAICE Tourdates 2005!!!!!!!!!

      Hi Mcstraffi! Wenn's keine kurzfristigen Änderungen gibt, spielt Ian Paice mit Bernhard Welz - drums, Doko Kaintner - guitar, Robbie Joe Walsh - vocals. Bernhard ist ein österreichischer Ausnahmedrummer, sehr guter Freund von Ian und hat bereits eine Fülle von erfolgreichen Projekten hinter sich. Er ist ebenso mit Jon Lord (dem Schwager von Ian;o))))) gut befreundet und hätte ihn im September 2004 nach Österreich gebracht (Jon hatte bereits im Mai zugesagt!), wenn da nicht die wirtschaftlichen Interessen des Mangements gewesen wären ........ Doko ist ein kroatischer Österreicher und ein Genie auf der Stratocaster - spielt alle alten Blackmore'schen Purple-Songs im Schlaf rauf und runter. Sieht ein wenig witzig aus, wenn er sich so richtig auf der Bühne auslebt, da er so ca. 2,05cm groß ist und sicher nicht mehr als 75kg wiegt ......... da wirkt die Stratocaster dann wie eine Yukulele in seinen Händen! Robbie ist ein junger irischer Sänger, der wie der junge Gillan klingt und auch sämtliche alten Purple Songs drauf hat. Absolute Highlights: Rat bat blue, Walk on!!!!! Eines haben die drei jedenfalls mit Paicey gemeinsam - das verriet mir Paicey persönlich! - die Liebe zu den alten Purple Songs, die leider viel zu sehr unterbewertet, und dementsprechend nie live gespielt werden......... Weitere Höhepunkte sind die Drum Battles zwischen Ian und Bernhard, die absolut synchron angelegten Nummern der Beiden sowie meist eine Nummer, wo sich Ian das Tambourin schnappt, mitten auf die Bühne setzt und Bernhard sein Drum-kit überläßt! Laß' es Dir keinesfalls entgehen! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: AIREY / PAICE Tourdates 2005!!!!!!!!!

      Hi Mcstraffi! Habe versucht von meiner "Quelle" Phil nähere Infos zu bekommen - hier seine Antwort im Original: Hi Michael again , we will let you know the dates as soon as they come in ok . this time Ian will be the only drummer. bern will not be featuring, but he will be featuring with Don. cant wait to recieve the discs . if you want to do a review of the show, feel free, our web master will put it up . take good care and hope to see you soon . kindest regards phil . silver tongue management UK Also, sobald ich die neuesten Tourdaten zu Paicey und Don reinbekomme, werde ich sie unverzüglich weiterleiten. Einstweilen liebe Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: AIREY / PAICE Tourdates 2005!!!!!!!!!

      Hi childintime! Zu erst ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, viele interessante Beiträge und alles, was Dir am purpurnen Herzen liegt, kannst Du erfragen. Zu den Tourdates von Silver Tongue, Ian Paice Band und Don Airey Band findest Du die Internet-Addy in meinem Eröffnungsposting! Habe keine Scheu, und maile die Burschen an - die sind alle sehr hilfsbereit und nett ....... Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher