DEEP PURPLE AMSTERDAM BERIGT 26.01.06 TEIL 3

      DEEP PURPLE AMSTERDAM BERIGT 26.01.06 TEIL 3

      und da kommen sie wieder und ian sachte tegen der uns dieses lied ist von 66 ? 69? o ja 68 (wieder vergessen ian??) oder war das ein wits. HUSH ware dran und war toll mit ein IAN PAICE SOLO mitdrin das war auch toll sicher als men kuckte auf den bildschirm da konte du alles sehn was paice magt auf drums. tol tol tol tol wieder ein solo roger glover und steve morse um der volgende song su presentieren und das war BLACK NIGHT . und das ware meine erlebnisch von ein tolles show besser den der bananas abandon und auch ja ja purpendicular shows. der t-shirts ware fur mich su teuer da ware aufdruke von machine head und der actuelen cd der druck war der cover von den album und der tour als backprint 30 euro der ware auch ein weise mit ein mutse dis mus 50 euro kosten. der tourbuch ware super und koste mich 10 euro da war auch noch mehr sluselhanger bandana tug habe ich auch gekauft. eine dicke mutse ein pin und ein bier aufmacher. ende der 3 teil

      Re: DEEP PURPLE AMSTERDAM BERIGT 26.01.06 TEIL 3

      Hi Purpleking! Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht! Klingt echt gut! Dann haben sie jetzt also Mary Long und Hush gespielt? Es ist gut zu wissen, dass sie das Programm ab und an verändern. Hoffentlich behalten sie aber Living Wreck und Things I never said im Set! Gruss Fabian

      Re: DEEP PURPLE AMSTERDAM BERIGT 26.01.06 TEIL 3

      Zitat:
      Hi Purpleking! Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht! Klingt echt gut! Dann haben sie jetzt also Mary Long und Hush gespielt? Es ist gut zu wissen, dass sie das Programm ab und an verändern. Hoffentlich behalten sie aber Living Wreck und Things I never said im Set! Gruss Fabian
      hallo fabian ich hoffe das living wreck noch im program sind als sie auftreten in deutschland. aber things i never said bleibt im program. sal im japan mtv wurden oder nicht?????/