Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      Lieber Snakebite, für diese tolle Arbeit die Du Dir gemacht hast mit Deinem Bericht für unsere User.So bleibt uns dieser Abend--auch mit" Hindernissen"noch einmal mehr erhalten.Es war toll mit Dir,José und all den anderen Freunden die bei uns waren und die Füße sind inzwischen auch wieder aufgetaut!!!! Viele Grüße Irene und Frank

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      Hallo Snakebite und Purplvienna, in Ergänzung zu meiner Danksagung ganz oben zu der ersten Berichten - nun auch Euch noch einmal vielen Dank! Karma to you, uupppss. Snakebite, Dein Filmchen, Deine tollen Bilder und Dein teiweiser humorvoller, ausführlicher Bericht haben mich wirklich begeistert.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      An alle Reviewer, vielen vielen Dank für die tollen Reviews! Wünschenswert wäre es gewesen, wenn ihr bei den Fotos mit den Leuten hier von vom Board ne Beschreibung beigefügt wäre. Ok, Irene werden die meisten wohl erkennen, aber Frank? Ach Frank, du siehst fast wie Rainhard Lakomy aus, nur 10 Jahre jünger Verratemir doch mal dein Geheimresept für volles Haar? Wie kann man in diesem Alter noch so ne Lockenbracht haben?
      MfG Olaf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purplelord“ ()

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      Great pictures!! I wish i was there,looks like a fantastic night with Deep Purple and Alice Cooper in Berlin. And FANTASTIC forum also !! Sorry,i don't know german language, just want to send my congratulations for this DP forum and best regards for all Deep purple fans from Germany!! Thank you Snakebite. Greetings to Germany from Croatia!!!

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      @ Purpledream First a hearty welcome here in our Forum - sure- many members of our purple family will know you - you do a great job at deeppurplehub ! Nachdem ich nun langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück bin - kann ich mich nur den Berichten vor mir anschließen - ich find keine Superlative mehr ! Das Berliner Konzert war einfach nur genial - und ließ keine Wünsche offen. Und dass ich das Konzert zusammen mit Euch erleben durfte ! - danke für die schöne Zeit mit Euch. Sicher ein unvergessliches Erlebnis für mich - das Rahmenprogramm "Berlin-Wonderland in Ice and Snow" tat sein Übriges dazu - ich möchte auch das nicht missen. Allen, die das Konzert noch vor sich haben - viel Spaß dabei , Ihr werdet es genießen. Purpurne Grüße aus dem tiefwinterlichen Sachsen Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      Liebe DP-Freunde, vielen Dank für die umwerfenden Konzertberichte, das gilt auch für die anderen Konzerte. Ich bin sehr von den tollen Fotos begeistert, lieber Snakebite, schade, dass ich in Nürnberg keine Kamera hatte, die Security waren beim Eingang sehr gewissenhaft, ich hätte sie unmöglich hereinschmuggeln können. Deshalb ist es besonders schön, hier aktuelle Fotos bestaunen zu können. rogermäßige Grüße Evi

      Re: Bericht vom 06.02.06 in Berlin

      Hallo Ihr Lieben... zwar ein wenig verspätet,aber es ist nun entlich geschafft. Was soll ich noch schreiben?! Einen kleinen Einblick in meine Gefühlswelt gebe ich Euch aber den doch noch. Erst dachte ich die Zeit würde gar nicht vergehen und dann verging sie doch wie im fluge. Entlich war es soweit........."Vergiss nur nicht die Karte" dachte ich und schon machte ich mich auf den Weg. Ich war aufgeregt wie schon lange nicht mehr,immerhin ist es ja mein erstes DP Konzet.Und ich brannte drauf ! Mit Steffi getroffen und gemeinsam auf den Weg zu Irene & Frank gemacht. Möchte mich auch hiermit recht lich bei Irene & Frank für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Es war schön bei Euch. Franky...es hat mir sehr viel Freude bereitet Dir zuzuhören und Dir beim spielen zuzusehen.Wirklich toll. Gemeinsam- mit all den Freunden die da waren-sind wir dann losgezogen.Gar nicht mal all zu lange und wir waren da. Vor der Halle noch ein wenig gewartet...ein wenig ist gut...also ein paar Stunden gewartet und gefrohren...tippel-tippel von ein Bein auf´s andere,aber wärmer wurde es dadurch auch nicht. Egal ! Dann nun entlich war es soweit....EINLASS... Noch ein wenig gewartet....und dann ging´s los. Alice Cooper- die Show ,der Auftritt einfach gut.Mir war so als hätte sich Alice Cooper überhaupt nicht verändert,genauso wie ich Ihn da sah,so hatte ich ihn auch in Erinnerung.Eine tolle Show hat er nebst Anhang abgeliefert.Wirklich SUPER !! Nach einiger Zeit war es dann soweit,worauf ich schon sooo lange gewartet habe...unglaublich....und ich bin tatsächlich dabei.Ich glaubte zu träumen. Oh welch ein Gefühl-- als es losging--GÄNSEHAUT am ganzen Körper.Beim ersten Ton hatte ich das Gefühl es geht im Kopf rein und kommt an den Zehenspitzen wieder raus.Konnte es gar nicht richtig fassen. Abrocken war angesagt !! Die Jungs so zu sehen,fast zum anfassen.....ja,das war eines der schönsten Erlebnisse für mich. Wie Sie sich auf der Bühne bewegten,wie soll ich es beschreiben....ja da fehlen mir nun wirklich die Worte. Schön Sie so in Aktion zu sehen. Ian Gillan-wie er sang,seine Stimme-herrlich,sein ganzer Körper-die Bewegungen hatten für mich etwas mystisches.Wahnsinn !! Bei Roger Glover hatte ich das Gefühl-als würde er einen direkt anschauen,mag ja sein das ich mir das einbildete...aber es war doch eine sehr schöne Einbildung! Es war sowas von GENIAL einfach der absolute Wahnsinn. Ich kann es immen noch nicht so richtig fassen.Meine Begeisterung reicht bis in den Himmel! Schon jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ne Karte für Rostock besorge,so beeindruckt war ich! Die richtigen Worte um all das,was ich erlebte zu beschreiben und den Gefühlen den richtigen Ausdruck zu verleihen....ja,die fehlen mir. Ein unvergesslicher Tag mit wundervollen und lieben Menschen,der mir für immer in Erinnerung bleibt ! Herzliche Grüße von Niko P.S. Vielen Dank Snakebite für die super-tollen Fotos.Sie sind richtig klasse geworden und erfreuen mein Herz.