Rostock Rocks

      Rostock Rocks

      Hallo Leute, hier schon mal meine ersten Eindrücke vom gestrigen Abend, ein ausführlicher Bericht inklusive der im Vergleich zum MOR etwas längeren Setliste wird sicher noch folgen. Als erstes hat der Wettergott schon mal mitgespielt, es war eigentlich ideales Open Air-Wetter, dann war der Einlass so entspannt, wie wir es wohl noch nie erlebt haben, so dass wir wieder einmal unsere Stammplätze in der ersten Reihe direkt vor Roger bekamen. Das Konzert war meiner Meinung nach mal wieder super und genial, gerade unser Roger war wirklich sehr gut drauf. Es war mal wieder ein einziges Vergnügen im zuzusehen. Aber auch die anderen Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt, es wurde auch viel gelacht und gescherzt. Big Ian hatte wohl seine üblichen Stimmprobleme und musste auch sehr oft husten, dafür hat er sein Textbuch nicht ein einziges Mal benutzt. Die Songs, die schon im Februar dabei waren, wurden auch wieder anders gespielt, so dass es wieder mal ein ganz anderes Konzert war. Ich persönlich habe mich sehr über Fireball und Blind Man gefreut, aber auch die lange Speed King-Fassung war fantastisch. Auch die Stimmung im Publikum war sehr gut und es haben alle richtig mitgemacht. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich dabei gewesen bin, es war einfach ein super toller Abend. Das was Rudy vom MOR geschrieben hat, klingt da ja leider weniger gut, aber da kann man halt nichts machen. Ich hoffe, er hat in Emden wieder mehr Glück. Soviel erst mal kurz von mir, ich freue mich nun schon auf Ferropolis in zwei Wochen. Viele Grüße Olaf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

      Re: Rostock Rocks

      Hi Olaf, danke für Deinen Bericht, ich bin erleichtert, dass das Konzert gut war und nicht so schlecht wie in Milton Keynes, hoffentlich bringen sie wieder mehr neue Rapture-Lieder, für mich ist es immer erfrischend, neue Lieder zu hören, auch wenn ich Speed King oder Blind Man sehr mag.... rogermäßige Grüße Evi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher