MoR2006 in Milton Keynes

      MoR2006 in Milton Keynes

      Hallöle, jetzt mit etwas abstand will ich hier nur kurz ,da auf der Durchreise,meine Eindrücke aus MK wiedergeben.Die Setlist ist ja schon im englischsprachigen Forum wiedergegeben und so werde ich sie hier nicht nochmal erwähnen.Was af jedenfall Fakt ist und seltsamerweise keiner erwähnt hat, IG war reichlich angeschlagen,Whisky Cola heisst es.Hat er selber auch zugegeben während des Konzerts.Die Band hat sich und den fans einen grossen gefallen getan,als sie nach 1h25m inklusive Zugaben aufgehört haben.Es war muss ich sagen mein schlimmstes konert aber so kann ich immerhin sagen,die anderen shows die ich bisher sehen konnte,waren dafür um so brillianter.Mal sehen wie es morgen dann in Emden aussieht. Gruss Rudy

      Re: MoR2006 in Milton Keynes

      Wenn ich das richtig gelesen habe - gab es KEIN Steve Morse Solo/Well Dressed Guitar und nur Zwei Songs aus die neuer als 1984 sind: "Rapture Of The Deep" und "Things I Never Said"..... Setlist laut DP-Hub: Pictures Of Home Things I Never Said Hush Rapture Of The Deep Strange Kind Of Woman Fireball When A Blind Man Cries Lazy Keyboard Solo/Perfect Strangers Space Truckin' Highway Star Smoke On The Water Zugabe: Black Night



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: MoR2006 in Milton Keynes

      Hallo Rudy, danke für Deinen Bericht. Es bestürzt mich, dass Gillan so stark angeschlagen war, es ist sicherlich ein Zeichen, dass er einfach durch das viele Herumtouren völlig fertig und ausgelaugt ist. Ich frage mich ja immer wieder, warum sie soviele Tourdaten annehmen. Immer wieder bin ich besorgt. Das hält ja selbst ein junger Mensch nicht aus. Wie machen die das überhaupt? Schade für das Konzert und schade für den guten Ruf. Ich hoffe, dass er sich wieder fängt und in Deutschland Kraft genug für die Konzerte hat. Ein Sänger hat es auch wahnsinnig schwer, er muss immer gut bei Stimme sein, muss Stimmung machen, muss gut drauf sein, ich denke ein Gitarrist, Organist, oder Schlagzeuger kann da viel vertuschen, auch wenn er mal nicht so gut drauf ist. Ich wünsche ihm und auch der Band viel viel Glück, Kraft und gute Konzerte und hoffentlich gute Erholung zwischendrin. Alles liebe und rogermäßige Evi

      Re: MoR2006 in Milton Keynes

      Hi Rudy, vielen Dank für Deinen kurzen Bericht zur Show in Milton Keynes. Es ist natürlich erschreckend zu hören, das Ian angeschlagen war, ob es nun von den angesprochenen Cola's oder eben gesundheitlichen Probleme herrühren sollte. Das ist natürlich nicht gut so etwas zu hören, wollen wir hoffen das die nächsten Shows dann wieder "besser" werden. Was muten sich die Jungs da auch nur zu, sie nehmen da echt wahnsinns Strapazen auf sich um diese ganze Flut von Shows zu ermöglichen, ich hoffe das alle gesund bleiben.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: MoR2006 in Milton Keynes

      Hier noch ne kurze Info für diejenigen die es im Highwaystar unter tourdates noch nicht gelesen haben.Nächstes Jahr im April/Mai tourt DP in UK,VVK fängt am 9 Juni an.Wer also gute Plätze haben will, sollte nicht zu lange warten Gruss Rudy