Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Hallo allerseits,
      heute erhlielt ich eine Mail aus Russland, und zwar mit folgendem Text, den habe ich mal als Bild angehangen, da ich diese Schriftart nicht installiert hatte:

      Es bedeutest also soviel, dass ein russicher Deep Purple-Fan mir einige Bilder vom letzten Concert aus Kasachstan/ Russland geschickt hat, was ich natürlich sehr nett fand und mich dafür auch recht herzlich bedanke.
      Denn wenn man die Fotos sieht, dann freut man sich diese zu haben, diese Mützen sind voll genial, so eine habe ich auch zu Hause, und diese stammt nämlcih auch genau aus Alma Ata in Kasachstan!

      Also dann, viel Spaß mit den Bildern, ich fand sie genial!

      Thank you to Russia!

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Danke an den russischen Freund, der uns die Bilder überlassen hat. Auch mir gefällt besonders gut das letzte Bild. Herrlich! Danke auch an Snakebite für's Einstellen. Frage dazu: Auf Bild 3 sind im Hintergrund Flugzeuge zu sehen. Ich denke sie gehören zur Bühnenshow. Weiß jemand zu welchem Song die eingespielt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Zitat:
      Denn wenn man die Fotos sieht, dann freut man sich diese zu haben, diese Mützen sind voll genial, so eine habe ich auch zu Hause, und diese stammt nämlcih auch genau aus Alma Ata in Kasachstan
      Also in Zukunft Mütze auf, wenn du ins Forum kommst!
      BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Moin,
      Zitat:
      Auf Bild 3 sind im Hintergrund Flugzeuge zu sehen. Ich denke sie gehören zur Bühnenshow. Weiß jemand zu welchem Song die eingespielt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben.
      Ich denke eher, daß das die Schatten vom Schlagzeug sind! Gruß Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Zitat:
      Moin,
      Zitat:
      Auf Bild 3 sind im Hintergrund Flugzeuge zu sehen. Ich denke sie gehören zur Bühnenshow. Weiß jemand zu welchem Song die eingespielt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben.
      Ich denke eher, daß das die Schatten vom Schlagzeug sind!
      P e i n l i c h . McStraffi, Du hast Recht. Da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen. Sieht aber wirklich wie ein Luftkrieg-Szenario aus. Danke für die Aufklärung



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Hallo lieber Snakebite, die Bilder sind echt genial, vielen Dank dafür. Es ist wirklich wunderbar, dass sich DP-Fans aus aller Welt miteinander verbunden fühlen und Kontakt zueinander pflegen. Durch DP durfte ich Freunde aus Argentinien, Südafrika, Italien, Australien, Russland, Türkei, England kennen lernen. Es ist wirklich ein Planet Purple, so wie Jen´s schöne Webseite heisst..... Es ist echt super, dass Du so einen schönen russischen Kontakt gefunden hast und Du hast es auch verdient mit Deiner schönen Webseite. rogermäßige Grüße, Evi

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Zitat:

      Hallo allerseits,
      heute erhlielt ich eine Mail aus Russland, und zwar mit folgendem Text, den habe ich mal als Bild angehangen, da ich diese Schriftart nicht installiert hatte:

      Es bedeutest also soviel, dass ein russicher Deep Purple-Fan mir einige Bilder vom letzten Concert aus Kasachstan/ Russland geschickt hat, was ich natürlich sehr nett fand und mich dafür auch recht herzlich bedanke.
      Denn wenn man die Fotos sieht, dann freut man sich diese zu haben, diese Mützen sind voll genial, so eine habe ich auch zu Hause, und diese stammt nämlcih auch genau aus Alma Ata in Kasachstan!

      Also dann, viel Spaß mit den Bildern, ich fand sie genial!

      Thank you to Russia!

      Der sehr geehrte Freund! Ich begrüsse Sie! Für mich ist es für die warmen Wörter in meine Adresse sehr angenehm und ich bin sehr froh, dass ich die Verbindung mit Ihnen habe! Die Information Ihrer Web-Seite benutze ich seit langem und selbst helfe ich allem wer sehr häufig liebt Deep Purple und ich mache es umsonst schon viele Jahre! Und ich bin über jenen froh dass davon wer diese Gruppe liebt es ist die Möglichkeit für die Verbindung!

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Die Freunde! Für mich ist es sehr angenehm, dass Sie alle mich in seine(ihre) Gesellschaft warm übernommen haben! Danke Ihnen! Ich war in diesem Konzert, es war noch die Fototagung und das Treffen mit der Gruppe Deep Purple dort! Sie spielten auf den kasachischen Instrumenten(Werkzeugen) (Äîìáðà) Stephan und Ðîäæåð sind sich schön(sehr gut) zurechtgekommen(erkundigt) und spielten etwas unbestimmt, aber das Schicksal(Rock)! Wenn ich vollständig seine(ihre) Eindrücke vom Treffen mit der Sagenhaften Gruppe auf dem Forum gemächlich(heimlich) wollen werde ich veröffentlichen (wenn Ihnen ist esinteressant ) Mit freundlichen Grüßen - IgROCK (Gennady)

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Hello G. ! Welcome here in our community! It's really nice to read your posting and it's a honour for us all to read from the great Russian DEEP PURPLE Fan GENNADY! Hope to hear more from you ........ ! Cheers and LLRR from Vienna Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Ist in sich von øîêîâîé der Therapie bekommen in Almaty den 14. Oktober 2006ã ein wenig gekommen eben hat entschieden, diese grandiosen Ereignisse zu beschreiben. Des Monats zwei rückwärts, wenn auf der russischsprachigen Web-Seite www.deep-purple.ru in den Zeitplan(Schaubild) der Tour 2006 eingeführt wurde, bei mir ist die Vorahnung erschienen, dass diesmal ich sie unbedingt sehen(verstehen) werde. Der Zeitplan(Schaubild) der Tour hat sich geändert(verändert), anstelle des Konzertes in Sotschi den 13. Oktober (die aufrichtige Anteilnahme den Sotschianhängern Äèïîâ) sofort zwei Konzertes in Almaty. Hat den entschlossenen Handlungen begonnen(angetreten): wurde auf zwei Àëìàòèíñêèõ die Foren ÷òîá registriert, im Kurs(Studienjahr) aller Ereignisse bezüglich der Konzerte zu sein, hat dort aufgeklärt, dass ein Sponsor des Gastspieles Deep Purple Êàçêîìåðöáàíê ist, durch ihre Web-Seite ist auf die Web-Seite http: // deeppurple.kkb.kz hinausgegangen und abgesandt den Brief pr@kkb.kz Auf folgend(nächst) sofort tue ich schon hin hat die Antwort von Alexander Egorovicha Ljahova mit einigen Erklärungen und der Einladung auf korporativ den Abend gewidmet 15 ëåòèþ Êàçêîìåðöáàíêà bekommenþ. Sie können(dürfen) meinen Zustand in den vorliegenden Moment vorstellen? Mir wurde die Chance vorgestellt, zu sehen(verstehen), wen ich lebenslang träumte! Ich wartete darauf mehr 35 Jahre und hier hat die Geduld mich, eine ganze Woche bis zum Treffen mit Sagenhaft Äèïàìè verlassen, ich war wie auf den Nadeln. Aus Taschkent in Àëìàòû (ãäà vergingen die Konzerte Deep Purple) muß man fahren es waren 1120 Kilometer. Meine Familie wurde auf die bevorstehende Reise mit dem Verständnis bezogen, hier - @ war Ziffernfotoapparat Canon A-620 erworben, die Söhne haben dem Schreiben(Umlauf) mit ihm gelehrt, die Frau, richtig ñïóòíèöà des Lebens, hat uns mit Ñàíäæàðîì übernommen, zur Stelle der bevorstehenden Begebenheiten, doch manchmal nicht vergessend zu begleiten, nicht ganz rechtmäßige Bemerkung einzustellen: ' Ñâèõíóëèñü ganz ist eben alt und ìëàä ' (reagierten wir auf die provokatorischen Ausfälle)

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Uns waren die Einladungskarten auf den Abend in die Ehre 15 ëåòèÿ Êàçêîìåðöáàíêà mit der Teilnahme der Gruppe Deep Purple überreicht(eingehändigt). Man will bezeichnen(begehen), dass wir unter wenigen wem waren wurde so nahe hingeführt, mit Sagenhaft Deep Purple umzugehen! Und obwohl das Treffen sehr kurz sie war hat an allen das riesige Vergnügen geliefert! Auf ganzes bleibendes Leben werde ich diesen Moment behalten: ich gepasse(bin herangekommen) zu Ãèëëàíó, ÷òîá, ihm die Hand(Arm) zu drücken(ernten), über als träumte lebenslang, ihm die Hand(Arm) ich gestreckt hat ihn angeschaut und hat er verstanden will mich umarmen, er hat mich wie den Bruder umarmt, auf die Augen erzwungen íàâåðíóëèñü und hier hat er ïîõëîïàë mich nach dem Rücken und die Tränen etwas, gerade gesagt, was mich beruhigt hat! Wahrscheinlich ist es geschehen(gestammt) deswegen, dass unter anwesend seiend die Jugend hauptsächlich war und ich tatsächlich einen war des so ehrbaren Alters! Und da habe ich in diesen Moment, dass solchen Verkehr(Umgang) verstanden, ihre Musik sind sie für das Gute, der Welt(Friedens) der Gerechtigkeit selbst geschaffen, dass sie von seiner(ihrer) schöpferischen Tätigkeit eben predigen! Von ihm das Autogramm ich aktiv bekommen hat begonnen, als der Bidberichter zu arbeiten. Wie für solche Fälle aufpasst, waren von den Vertretern Êàçêîìåðöáàíêà ihnen die denkwürdigen Geschenke überreicht(eingehändigt): die volkseigenen Kopfbedeckungen und Stephan mit Ðîäæåðîì nach äóòàðó, Ãèëëàíó - etwas ähnlich dem usbekischen volkseigenen Instrument(Werkzeug) (er drehte es(ihn) in den Händen(Armen) lange und es ist die Verdächtigung, dass hat er, wie darauf nicht verstanden) Ïýéñó - irgendwelches volkseigenes Stoss-winziges Instrument(Werkzeug) zu spielen, und der Don hat die Pfeiffe irgendwelche (das Klavier bekommen zu schenken haben sich nicht entschieden, zu sehr èñïîëíÿòü, ïîòîì ïîäêëþ÷èëñÿ Äîí è Ïýéñ è äîëæåí çàìåòèòü, ïîëó÷èëîñü äîâîëüíî íåïëîõî! Êàê æàëü, ÷òî ýòè íåçàáûâàåìîå âðåìÿ îáùåíèÿ ñ Ëåãåíäàìè çàêîí÷èëîñü, è êàêîå ñ÷àñòüå ÷òî îíî - ýòî âðåìÿ, âñå-òàêè áûëî è îíî íå îáîøëî âñå-òàêè ìåíÿ!

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      Von der Komposition Pictures of Home aus dem Album Machine Head war dieses Konzert begonnen, die erfolglosen Versuche Geworfen seine(ihre) Stelle(Ort), bei den ersten Akkorden des Anfanges der Komposition zu finden, ich blieb im buchstäbichen Sinn îñòîëáåíåë eben im Durchgang, getroffen ein, was doch es Deep Purple spielen, der Laut von der Szene(Bühne) kam(ging) im buchstäbichen Sinn bis zum Herz und es war dass anderes wie den Balsam. In die erste hat verwundert Qualität des Lautes, mich, die sich zum Abhören der Kompositionen Äèïîâ auf gewöhnte beschimpfe-endovskoj der Haushalts-mächtigen Apparatur war von der Qualität des Lautes getroffen, es war erstaunlich! Zwei-reibe(-drei) ersten Kompositionen waren von den Zuschauer mehr ruhig, obwohl mit dem sehr stürmischen Beifall wahrgenommen. Es ist ein wenig, in mich ich gekommen hat sich die Stelle(Ort) in der fünften Reihe von der Szene(Bühne) (das Vorhandensein der Stellen(Orte) bedeutete nicht, was waren frei, viele stehen(lohnen,kosten) hörten) Weiter im Saal gefunden hat etwas íåâîîáðàçèìîå angefangen- In diesen Tag eine Mehrheit der Zuschauer im Saal sind solide(stattliche) Arbeiter Êàçêîìåðöáàíêà verliehen(ausgestattet) man kann nach der Schuld des Dienstes von der Solidität, entsprechend sagen und sind bekleidet(gebekleidet)! In diesen Tag in den Konzertsaal haben sie mit sich die Güte und das gegenseitige Verständnis und ýòèêåò genommen und sie haben die Solidität hinter der Schwelle des Saals gelassen! Ganzer Saal war im buchstäbichen Sinn in diesen Tag Einheitlicher Ganzer, und entstand es schien, dass der Palast der Republik vor der Feier der Vorliegenden Musik erzittert! Vor dem Treffen mit Deep Purple war das Bedauern, was wir unersetzlich Ðè÷è und Johns nicht sehen(verstehen) werden! Ich bin bis jetzt gesenkt(überredet), daran zu denken, dass man nicht ersetzen darf groß, aber hat einen nicht berücksichtigt, ersetzen es darf nicht ja, aber werden groß kann auch es jetzt es beweisen uns sehr geehrte Stephans und den Don! Wie es bei Äèïîâ immer üblich ist, war Stephan und dem Don die Zeit für solo-âûñòóïëåíèÿè alle abgeführt waren es ist angenehm sind vom virtuosen Spiel Stephans verwundert, der Don ebenso hat die Zuschauer íàèãðàâ die Melodie des kasachischen Liedes und ebenso vom Fragment der Melodie aus erfreut

      Re: Deep Purple live in Kasachstan/ Russia - 14.10.2006

      In der Erfüllung der Komposition ' Smoke on the Water ' ganzer Saal steht(lohnt,kostet) sang zusammen mit Ãèëëàíîì, dann ist das Licht erloschen und bei den stürmischen Applausen sind die Musiker weggegangen. Es hat die unheilverkündende Stille plötzlich angebrochen, dann der Saal ðàçðàçèëñÿ von den stürmischen Applausen dauernd einige Zeit, dann von den hinteren Reihen der Anfänge, irgendwelches Geschwirr die zu gehen gekommen(ist gegangen) bis zu den Vorderreihen (ist die Zuschauer òîïàëè von den Beinen(Füßen) nach dem Geschlecht(Fußboden)), " Deep Purple im Sprechchor rufend ".. Ganzer Palast der Republik erzitterte. (ist einige Befürchtung für die Zuverlässigkeit des gegebenen(vorliegenden) Baus) Wieder sogar entstanden Bei mir ist solcher Eindruck dass Ãèëëàí persönlich entstanden und die übrigen Teilnehmer der Gruppe mit dem Erstaunen blickten auf die Reaktion des Saals, meiner Meinung nach erwarteten sie die so warme Aufnahme von der Seite àëìààòèíöåâ nicht und ist wirklich, persönlich bin ich dem Volk Almatys sehr dankbar, dass sie in der würdigen Weise(Gestalt) Sagenhaft Äèïîâ übernommen haben. Nach dem Abschluss(Endung) des Konzertes von einigem ñ÷ñòëèâ÷èêàì sind die Stäbchen Ïýéñà und ìåäèàòîðû Stephans und Ðîäæåðà zugefallen(wurden besorgt). Nach der Person(Gesicht) des Dons war es sichtbar dass er fertig war, die Tasten von seines(ihres) Instruments(Werkzeuges) zurückzugeben, nicht er so sei einzigartig (wäre er bei ihnen ab dem Tag des Grunds der Gruppe) Ãèëëàí auch tatsächlich in den verstimmten Gefühlen aus diesem Anlass, aber sie irren sich - sie haben in diesen unvergesslichen Tag uns der Ferne sehr viel uns einen ' den Tag des Glückes ' geschenkt Und glauben Sie nicht, wer dass Deep Purple schon nicht behauptet, dass früher, dass bei Ãèëëàíà schon die Stimme nicht solchen stark war, der Autor dieses Artikels sah und hörte Äèïîâ und kann(darf) nur sagen, dass sie so wie auch und früher stark sind und sind der schöpferischen Energie voll und sind wieder und wieder fertig, uns das Glück zu schenken - ihre Lieder zu hören und, ihre schöne, gute, merkwürdige Musik zu genießen! den 14. Oktober 2006ãîäà. IgROCK. IgROCK - Gillan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()