Mad Max als Support?

      Re: Mad Max als Support?

      Hallo Fabian, wahrscheinlich war mein Bericht so lang, dass Du den ersten Absatz über MAD MAX übersehen hast. Hier ist er: Das Konzert sollte um 19.30 Uhr beginnen. Aber schon um 18.45 fing, bei halb gefüllter Halle, die Vorband „Mad Max“ aus Münster auf kleinstem Raum an zu spielen (dahinter war ja schon der Bühnenaufbau von Alice Cooper und teilweise Deep Purple). Die Band ist musikalisch eine etwas modernere Version von „Europe“, mit christlichen Texten und einem wilden, blond- und langmähnigen Synthesizer-Spieler als Animateur. Es gab zwei Gitarristen, wobei der Leadgitarrist den gewöhnungsbedürftigen, hellen Gesang übernahm. Die Band passte schon irgendwie zum Alice Cooper + Deep Purple Konzert dazu und erhielten auch verhaltenen Applaus vom Publikum. Allerdings konnte sie kaum zum Mitmachen animieren, weil keiner die Songs kannte. Der Sound war allerdings recht schlecht. Sie spielten in 30 Minuten 6 Songs. Auf jeden Fall haben sie es verdient, dass man sich vielleicht einmal deren Homepage ansieht. Dort erfährt man auch, bei welchen Konzerten sie Vorgruppe sind: http://www.madmaxmusic.de Allerdings ist dort der Keyboarder nicht zu sehen, der wohl erst neu zur Band gestoßen ist. * * * * * ABER TROTZDEM HABEN ALICE COOPER UND DEEP PURPLE DAS KOMPLETTE SET GESPIELT! * * * * * Karl-Heinz



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      Re: Mad Max als Support?

      Sorry, mein Fisch! Wahrscheinlich habe ich das Beigemüse (nicht negativ gemeint!) bei Deinem Bericht einfach gleich überflogen, um so schnell als möglich zur Hauptspeise zu gelangen ;-)... "* * * * * ABER TROTZDEM HABEN ALICE COOPER UND DEEP PURPLE DAS KOMPLETTE SET GESPIELT! * * * * * " - Darum ging es mir in erster Linie, danke!

      Re: Mad Max als Support?

      Da wirst Du meiner Meinung nach nicht viel verpassen, WrongMan. Die Typen sind einfach nur schlecht, spielen 08/15-Rock, der total austauschbar ist und einfach nichts neues ist. Als sie dann noch von "wir rocken im Namen des Herren" geredet haben, ging mir der Hut hoch ... (ich beziehe mich auf´s Nürnberg Konzert vom 9.2)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher