Warnung: Setlist der London-Show

      Re: Warnung: Setlist der London-Show

      Zitat:
      Hoffentlich werden keine der neuen oder überraschenden Songs (Living Wreck, SIFLS) mehr gestrichen. Weil Alice Cooper in Deutschland dabei ist, ist es zu befürchten ;-(
      Was hat das mit Alice Cooper zu tun??? @Snakehead: Warum hast du den Threat "Warnung: Setlist der London-Show" gennant? Ich finde es gut, dass dp vermehrt Songs der Steve-Ära spielen. Die Songs der Blackmore-Ära habe sich längst "aufgebraucht" IMHO Es ist gut, dass dp sich endlich von diesen Songs loslösen können. (Für Smoke ist die Zeit schon längst Reif, aber wird bekanntlich nie sein) mfg kashmir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Warnung: Setlist der London-Show

      Zitat:
      .... Bei mir hat er halt den Namen entsprechend seiner Homepage ;) http://www.purplemash.demon.co.uk/
      Hm Snakehead, wie oft wird die Seite noch aktuallisiert? Kennst du Purplemash vielleicht sogar. Ich selbst besuche seine Seite seit Jahren um so gewisse CD`s einem Datum und Ort zuodnen zu können. Leider hat Purplemash die TV und Radioauftritte entfernt. Allerdings hatte ich etwas Glück im Unglück und habe mir seine Seite mal komplett als PDF Datei gemacht (damit läßt sich schnell suchen). Ich hoffe, daß er seine Seite bald mal wieder aktuallisiert und weitermacht, mein Dank sei ihm gewiss!
      MfG Olaf

      Re: Warnung: Setlist der London-Show

      Zitat:
      .... In den 90ern-jetzt ist soviel tolles Material entstanden,da könnte man völlig ohne die Klassiker auskommen.Aber dann wäre wohl mehr als die Hälfte des Publikums weg.
      Da gebe ich dir Recht, nur welche Alben im speziellen meinst du. Von TBRO wird fast nichts mehr gespielt, obwohl dort weitaus besseres Material drauf ist, wie auf den meisten der späteren Alben. Ich würde z.Bsp zugern mal Nasty Piece Of Work live hören oder aber Solitaire (Live Duett mit Steve und Roger *gg*). Ich denke aber, daß gerade wegen den Klassikern die meisten Leute in die Konzerte gehen. Obwohl, so wie Steve die Songs von RB "interpretiert" haben sie oft mit dem Original nicht mehr allzuviel zu tun. Mir sind Steve seine Einflüsse zu Jazzig, aber scheinbar kommt gerade Ian G. deswegen so gut mit ihm aus und die Songs werden eben heutzutage so gespielt, wie sie eben live gespielt werden.
      MfG Olaf

      Re: Warnung: Setlist der London-Show

      Zitat:
      Zitat:
      Hoffentlich werden keine der neuen oder überraschenden Songs (Living Wreck, SIFLS) mehr gestrichen. Weil Alice Cooper in Deutschland dabei ist, ist es zu befürchten ;-(
      Was hat das mit Alice Cooper zu tun???
      Ganz einfach: Alice Cooper wird mehr Spielzeit beanspruchen als eine unbekannte Vorgruppe. Erfahrungsgemäss verkürzt sich dadurch das Set von Deep Purple, so dass zu befürchten ist, dass wir den einen oder anderen Song vermissen werden.