ROTD Österreich Termine

      ROTD Österreich Termine

      Hi Freunde! Wie ich heute erfahren habe, wurde der Innsbruck Termin vom 9/3/2006, Olympiahalle auf den 6/7/2006, VAZ Hafen verlegt - vielleicht etwas für die Freunde aus dem südlichen Germany (München-Innsbruck ca. 1 Autostunde) Weiters bestätigt wurde der Termin beim Legends of Rock, 8//7/2006, Wiesen >>>>> 39€ (!!!!!), VIP-Silver Card 50€ und VIP Gold Card 65€. Wenn's so gehandhabt wird wie bei den letzten Veranstaltungen, dann beinhaltet die goldene VIP-Card: reservierter Bereich rund um die Bühne, Backstage, Parking, Buffet - kurz und gut>>>hautnah am Geschehen! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: ROTD Österreich Termine

      Hi Freunde! Wie bereits im vorigen Posting erwähnt, bekam ich heute die telefonische Bestätigung aus Innsbruck ! Tickerpreise sind noch nicht fixiert, aber vermutlich um die 50€ und - da freue ich mich auch schon! - Billy Idol als support (vermutlich mit Gitarrero Steve Stevens!) Für Wiesen sind neben Deep Purple mittlerweile auch Ten Years After fix bestätigt worden. Jetzt fehlen noch die definitiven Zusagen von Uriah Heep und Canned Heat ........... ......... . Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: ROTD Österreich Termine

      Mich würde interessieren, wie das in Wiesen so abläuft? War noch nie auf so einem richtigen Konzert, aber Deep Purple würde mich schon reizen Ich war nur einmal auf einem Konzert, das war letztes Jahr Uriah Heep am Faaker See (ohne Eintritt...) Ich hab schon Gerüchte gelesen, dass in Wiesen eventuell auch Nazareth auftritt. Wie muss man sich das vorstellen, die spielen zuerst und zum Schluss dann Deep Purple?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zero“ ()

      Re: ROTD Österreich Termine

      Hi Freunde! Bekam eben vorhin die traurige Nachricht, die mittlerweile auch schon im Net vermerkt ist >>>>> http://www.wiesen.at/29103_DE.0?contentid=323&offset=1 Das Absage-Karusell dreht sich munter weiter ...... ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: ROTD Österreich Termine

      Hi Michi, leider ist der wiesener auftritt gecancelt, wie ich dir das in einer mail mitteile:-(( - hoffe, du hast sie auch erhalten hast du vieleicht ´ne ahnunng, ob unsere jungs in innsbruck auftreten? lt. the high way star terminliste ist er nicht fix hats du da schon mal mit wem aus innsbruck telefoniert? ich will die purples heuer noch einmal in austria sehen, war nämlich am 21.februar in linz und das hängt mir immer noch so richtig im kopf liebe grüße aus linz veva

      Re: ROTD Österreich Termine

      Hi Veva! Na ja, trage regelmäßige News zusammen und eben ist ein Freund gegangen, der mich mit der letzten Neuigkeit versorgt hat: In Wiesen geht's ziemlich chaotisch zu, aber die Mini-Chance lebt! Allerdings nicht im Rahmen von Legends of Rock, sondern als reguläre Show mit zwei lokalen Supports (Nasty Habits & She Says) !!???? Laut Innsbruck steht der Termin mit Support Billy Idol und zumindest einem lokalen Suport! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: ROTD Österreich Termine

      Liebe Freunde, ich darf euch eine sehr erfreuliche Nachricht mitteilen - lt. dem letzten Stand der Dinge in Wesen geben DEEP PURPLE am Samstag, den 8. Juli ein Einzelkonzert am Festivalgelände. Der Auftritt ist unabhängig von dem Festival "Legends of Rock". Bzgl. Karten gibt es leider noch keine Info auf der Homepage, irgendwie ist die Rde davon, dass bereits gekaufte Karten für Legend of Rock gegen DP-Tickets umgetauscht werden können. Für alle, die den Kopf haben hängen lassen (wie z.B. ich) heißt es nun Kopf hoch - große Hoffnung in Sicht Veva

      Re: ROTD Österreich Termine

      Hi Freunde! Habe eben telefonisch die Bestätigung über die 100% Zusage von DP bekommen! Ticket wird von Legends of Rock (findet am 7/7 statt!) auf DP umgeschrieben, VIP bleibt alles gleich (eigener Bereich an der Bühne, VIP-Lounge, Parkplatz, Menü etc.). Das Ganze wird ein DP-Einzelkonzert mit support(s) ........ ! Hoffe, ich kann dem Einen oder Anderen Freude mit dieser Meldung bereiten......... . Grüße aus Wien Michael P.S. Jetzt liegen wir immerhin schon bei insgesamt 200% Zusage .
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: ROTD Österreich Termine

      @Mcstraffi Ah, ok, danke... Na vielleicht erleb ich DP dann doch noch mal live... Obwohl etwas bedauerlich ist es trotzdem, dass Uriah Heep, Nazareth und Co. einen Tag vorher spielen und das Ticket gleich viel kostet, schade eigentlich, das wär ja fast zu schön gewesen, um wahr zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zero“ ()

      Re: ROTD Österreich Termine

      Hi zero! Da gibt's nur jede Menge Gerüchte ........ Aber irgendetwas ist zwischen DP und Nazareth vorgefallen - oder wie so oft üblich: Zwischen den Mangements Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf unsere Purpurnen , die interessanterweise auf den support SHE SAYS bestanden haben! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)