Karten für Berlin? Wann,wo,wie teuer?

      Re: Karten für Berlin? Wann,wo,wie teuer?

      Einen freundlichen guten Abend! Karten sind schon zu bekommen. Der Preis liegt etwa 48,-- Euro. Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen zu ergattern. Oder Du gehst bei www.eventim.de rein und machst die Kartenbestellung über das Internet. Auf der Seite www.thehighwaystar.com findest Du unter dem Begriff "links" auch noch reichlich Vorverkaufsmöglich- keiten. Bis dann mit Gruß Frank

      Re: Karten für Berlin? Wann,wo,wie teuer?

      Hallo Frank! Vielen Dank für deine Auskunft. Dann kann ich mich ja jetzt mal ans Wek machen,um alles zu organisieren. Meine Unterkunft ist auch schon gesichert.Jetzt heißt`s nur noch , ein bisschen weniger Geld ins Unwichtige zu investieren,dafür aber ein bisschen mehr Taschengeld für Berlin zu haben.Freue mich schon wahnsinnig!!!! Vielleicht lernt man sich ja mal kennen? Many deepestpurple greetings Cilli

      Re: Karten für Berlin? Wann,wo,wie teuer?

      Hallo Irene,hallo Frank, nun ist es sicher,habe gerade das Hotel gebucht und jetzt steht einem schönen Abend in Berlin nichts mehr im Weg. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.Ist der Flugplatz Tempelhof eigentlich schwer von der Wuhlheide zu erreichen?So wie sich das ganze jetzt herauskristallisiert,wird es für uns nämlich mehr als nur ein einfacher Dreiecksflug.Dienstags von Frankfurt nach Tegel und Mittwochs dann von Tempelhof weiter nach London-City. Also noch einen schönen tag und eine schöne Woche Gruss Rudy

      Re: Karten für Berlin? Wann,wo,wie teuer?

      Hi Rudy! Nein, es ist nicht schwer von der Wuhlheide zurück zum Flughafen zu kommen. Ihr könnt zum S-Bahnhof Wuhlheide laufen und dann mit der S-bahn zurück zum Ostkreuz fahren. Von dort aus fahrt Ihr bis Bahnhof Zoo (Richtung Potsdam oder Spandau) und dann mit der U-Bahn bis Platz der Luftbrücke. Mein Tipp: lasst Euch am U-Bahnhof Platz der Luftbrücke (dort ist auch Flughafen Tempelhof) oder zentral am Bahnhof Zoo einen Falt-Fahrplan geben. Gruß Tina p.s.Wenn es Probleme gibt, meldet Euch unter Athana2@msn.com