Wahnsinns Gewinnspiel bei "www.classicrockrevisited.com"!!!!

      Wahnsinns Gewinnspiel bei "www.classicrockrevisited.com"!!!!

      Hi Fans,
      die gute Evi "Madame Butterfly" schrieb mir gerade per Mail, dass es etwas tolles von Deep Purple, bzw. von Roger Glover zu gewinnen gibt!

      Wow, da gibt es einiges abzuräumen, sofern man denn dann auch Glück hat, denn immerhin winkt schon mal als

      1. Preis eine "Yamaha RBX170-DBM RBX Bass Guitar" signiert vom Meister Roger Glover selbst!!!
      Dazu gibt es dann noch:
      eine "Double Live Deep Purple Scandinavian Nights CD", eine "Double Live Deep Purple In Concert With The London Symphony Orchestra CD",
      eine "Double Live Deep Purple MK III The Final Concerts CD", eine "Deep Purple Self Titled CD", eine "Deep Purple The Book of Taliesyn CD",
      eine "Deep Purple Shades of Deep Purple CD", eine "Roger Glover solo release Snapshot CD" und eine "Making of Machine Head DVD"
      Na wenn das nicht der Hammer ist, dann weiß ich es nicht!

      Als 2. Preis erwarten 5 glückliche Gewinner:
      eine "Double Live Deep Purple Scandinavian Nights CD", eine "Double Live Deep Purple In Concert With The London Symphony Orchestra CD",
      eine "Double Live Deep Purple MK III The Final Concerts CD", eine "Deep Purple Self Titled CD", eine "Deep Purple The Book of Taliesyn CD",
      eine "Deep Purple Shades of Deep Purple CD", eine "Roger Glover solo release Snapshot CD" und eine "Making of Machine Head DVD"
      Also alles wie der 1. Preis, nur halt ohne die tolle Gitarre.
      Als 3. Preis erwarten dann noch 5 glückliche Gewinner:
      eine "Making Of Machine Head DVD" und eine " Concerto DVD".

      Also wer hier nicht mitmacht ist ja selber Schuld, irgendwer muss ja gewinnen, warum nicht Du? (oder ich?)

      Okay, wer nun richtig loslegen will, der klicke einfach "HIER".

      Viel Erfolg Euch allen!

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Wahnsinns Gewinnspiel bei "www.classicrockrevisited.com"!!!!

      Hallo lieber Snakebite, danke Dir und Evi für den Tip.Haben unsere Namen zur Teilnahme am Gewinn bekannt gegeben und nun schaun wir mal.Wie Du schon richtig gesagt hast ,entweder WIR oder DU. Warten wir es ab. Viele Grüße Irene und Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()