Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Hallo liebe DP Freunde, wir sind stolze Besitzer einiger großartiger Bilder von DP,die Evi aufs Papier gebannt hat.Ihr solltet Euch die Zeit nehmen und Euch die Bilder ,die eingestellt wurden ,anschauen.Es lohnt sich und findet bestimmt bei dem Einen oder Anderen Gefallen. Wir sind sehr stolz,daß DP unsere heimischen Wände zieren,denn sie sind alle wie sie gemalt sind -EINMALIG-und unwiederbringlich.Eine bleibende Erinnerung. Viele Grüße an Euch und die Künstlerin Irene und Frank


      Re: Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Hi Frank und Irene, Hi Fans, auch ich habe 2 Kopien von Evis Bildern zuhause. Im Flur habe ich eine kleine "Evi-Galerie" eingerichtet. Einige Bilder habe ich mir ausgedruckt. Im Anti-reflex-Rahmen wirken sie fast wie Evis Kopien. Evi ist wirklich eine große Künstlerin. An ihren Bildern bewundere ich besonders, daß sie originalgetreu malt und trotzdem ihren eigenen Stil hat. Viele Grüße von eva

      Re: Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Hi Fans, tja, was soll man dazu noch sagen? Da ich auch selbst stolzer Besitzer mehrerer Bilder von Evi bin und ich auch Ihre Kunst voll bewundere, so kann ich mich den Vorreden nur anschließen. Ich stelle Ihre Bilder ja auch nicht umsonst in meiner Page aus! Sie malt natürlich nicht nur Bilder von Deep Purple, auch z.B. Landschaften setzt sie perfekt in Szene. Gerade beim Malen von Potraits bin ich begeistert, jeder der schon einmal versucht hat ein Gesicht lebensecht auf Papier zu bringen, der wird bemerkt haben, dass es schon mit Bleistift eine Kunst ist die Proportionen und die Perspektive so in Einklang zu bringen das auch der gewünschte Effekt entsteht. Un dann das ganze noch mit Farbe, also ehrlich, dass bringt nicht jeder, dafür meinen größte Anerkennung. Mach weiter so Evi, Du hast es voll drauf!!!!! Bye....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Einen schönen Tag an alle DP- und Eva Ivan -Fans! Wie ihr alle,habe auch ich mittlerweile so einige Bilder von Evi an meinen Wänden hängen,und erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran. Da ich persönlich ein großer Steve Morse-Fan bin,bildet er natürlich den größten Anteil an meiner kleinen Privatgallerie. Aber wüßte ich nicht, wie sehr Evi´s Herz an dnm lieben Roger hängt, man braucht sich nur die Bilder anzuschauen und schon ist es klar zu erkennen. Sie sind mit voller Liebe und Hochachtung bis in`s letzte Detail auf die Leinwand gebracht worden. Liebe Evi!! Ich glaube, ich spreche im Namen aller hier im Forum Anwesenden,wenn ich dir sage: " Wir danken dir für die Freude,die du uns mit deinen wunderschönen Bildern bereitest!!!" Ich hoffe sehr,daß du weiterhin dein Talent benutzt,uns und vielen anderen Menschen mit deinen Bildern zu erfreuen!! Ganz liebe Grüße Cilli,the S...S..

      Re: Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Liebe Irene,Frank,Eva,Snakebite und Cilli, ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte über meine Bilder.Eure Einträge haben mir unheimlich gutgetan und sie bauen mich auf.Gerade heute bin ich dabei ein riesiges Toskanabild zu malen und ich habe enorm Spaß daran.Wenn man aber auch noch Anerkennung von außen bekommt,macht es doppelt Spaß. Vielen Dank und ganz liebe rogermäßige Grüße Eure Evi Madame-Butterfly

      Re: Gemalte Bilder von Evi Ivan

      Erstmal ne Frage! Auf dem Foto mit Roger, das bist Du Evi? Kompliment von Frau zu Frau! Und dann noch etwas: So viel Liebe, wie Du in diese Bilder hineinlegst, ist echt bemerkenswert. Ich denke, dass die Jungs von DP so etwas sehr schätzen. Die Arbeit und die Kreativität, die dabei rüberkommt ist ein schönes Geschenk! Ich hoffe, dass Du uns damit noch weiter erfreust und vor allem, dass Du beim nächsten DP Konzert den Jungs noch einige Deiner Bilder überreichen kannst. Das ist was für`s Leben. Liebe Grüße, Tina