Snakebites Perfekt Strangers Webseite

      Snakebites Perfekt Strangers Webseite

      Nachdem ich so nette Worte über meine Malereien von so netten DP-Fanfreunden erfahren durfte (vielen Dank), ist es mir ein Bedürfnis, über Snakebites Perfekt Strangers Webseite zu schreiben. Es ist kein Wunder, dass Steve Cambell auf die Seite aufmerksam wurde. Snakebites Wunderbare Webseite ist außerordentlich schön gestaltet. Mir gefällt Snakebites Design mit dem Sternenhimmel sehr gut und er würde einen tollen Webmaster für jedes einzelne DP-Mitglied abgeben. Snakebite ist künstlerisch begabt und sehr kreativ, gestalterisch kann ich da nur respektvoll den Hut ziehen. Seine Fotosammlung ist genial. Er hat wunderbare private Fotos von Gigs geschossen, die ich verwenden und malen darf. Er hat eine Fotosammlung zusammengetragen, die einfach nur zum Träumen ist. Dann möchte ich noch seinen ausgesprochen netten witzigen humorvollen Schreibstil erwähnen, kurzum, seine Webseite ist einfach perfekt wie sein Name und es ist ein Vergnügen in seiner schönen Seite herumzustöbern. Ich habe Snakebite durch den Aviator kennen und schätzen gelernt. Er war mit Manfred Stoffer und Jens vom Planet Purple der erste, der meine Bilder ausstellte. Mittlerweile hat er sehr viele Bilder von mir in seiner schönen Webseite stehen., was mich außerordentlich ehrt. Dank seiner hilfsbereiten Scannarbeit konnte ich meine DP-Bilder zu anderen DP-Fanseiten in die ganze Welt schicken, habe lustige Kontakte aus aller Welt, die mir Spaß und Freude bereiten. Schade, dass der Highwaystar es immer noch nicht geschafft hat, einen Link einzubauen, ich habe manchmal das Gefühl, sie fürchten eine Konkurrenz. Ich denke die Gillanseite ist eine wesentliche Stufe höher und ich freue mich für Juan, der es absolut verdient hat. Vielleicht ist jetzt eine Lawine ins Rollen gekommen und andere große DP-Seiten werden auf ihn aufmerksam. Juan hat das Forum für uns eröffnet, gibt uns die Möglichkeit, uns wieder auszutauschen, eine Hilfsbereitschaft, die total klasse ist. Ich habe ihm viel zu verdanken und freue mich, seine Email –Freundschaft zu haben. Also, wenn Ihr das Forum benützt, schmökert in seiner tollen genialen Seite herum, es lohnt sich total…… Alles Liebe Eure Evi Madame-Butterfly

      Re: Snakebites Perfekt Strangers Webseite

      Hallo liebe Evi, ersteinmal freuen wir uns,daß es jetzt entlich geklappt hat und Du nicht mehr anonym bist!!!???? Zu Deinem so netten Beitrag über Juans Page,können wir uns nur anschließen.Kompliment lieber Juan.Auch wir haben Juan über den Aviator kennengelernt und sind sehr froh darüber.Es hat sich eine so nette Bekanntschaft daraus entwickelt,die wir nicht missen möchte. Wir haben heute wieder eine mail von einem ehemaligen Aviator Forumer erhalten,dem wir die Adresse und somit auch das neue Forum, mitgeteilt haben.Seine Worte zu Juans Page waren ----Snakebite ist einfach genial-----. Wir hoffen,in erster Linie natürlich für Juan,daß unser Forum sich weiter mit netten Menschen füllen wird und der so angenehme Umgang weiterhin bestehen bleibt. Eine angenehme Woche für alle. Viele Grüße Frank und Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher