Wer spielt wann und überhaupt?

      Wer spielt wann und überhaupt?

      Hi Leute! Freu mich schon tierisch auf das Konzert in der Karlsruher Europahalle am 13.06. mit Lynyrd Skynyrd. Aber ich bin noch nich so ganz informiert. Kann mir evtl. jemand sicher sagen wer als erstes spielen wird? DP oder LS? LS wäre mir am Anfang lieber, denn es heißt ja, das beste zum Schluss! Und weiß vielleicht jemand ob zu dieser Veranstaltung noch diverse andere Vorgruppen angekündigt sind? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Grüßle Sandro

      Re: Wer spielt wann und überhaupt?

      Natürlich ist es ein Deep Purple-Konzert mit Support, das Beste kommt also zum Schluss. Anders als in den USA sind Lynyrd Skynyrd ja in Europa eine nicht allzu grosse Nummer. Allerdings steht wohl noch ein Fragezeichen hinter der Beteiligung von Lynyrd Skynyrd bei dieser Tour. Ein Mitglied muss sich einer schweren Operation unterziehen. Wie lange die Genesung dauert, ist schwer zu sagen. Es gab auch schon Gerüchte, nach denen statt Skynyrd nun einfach Thin Lizzy den Part der Supportband übernehmen. Warten wir ab...

      Re: Wer spielt wann und überhaupt?

      hallo an allem ich habe dass auch gelesen das da geruchten waren das thin lizzy der vorprogram tut ich weis das sie mit dp im belgium stehn und bang your head festival. thin lizzy ist scott gorham guitars john sykes vocal guitars michael lee drums (the cult page plant) guy pratt bas (pink floyd gary moore) die 2 die nicht mehr mit dabei sind ist mendosa und aldrich und jede weis das sie heute im whitesnake spielen. und da ist die circell wieder rund.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher