Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Hallo liebe DP Fans,lieber Juan, schaut mal im Highwaystar unter den LINK "OTHER DP PAGES" da findet ihr ab heute "PERFECT STRANGERS by SNAKEBITE"Germany. Nun bist Du mit Deiner super Page auch im Highwaystar verlinkt denn auch da gehört Deine Page hin.Wir sind in relativer kurzer Zeit schon so viele Besucher in Deinem für uns eingerichteten Forum.Also dachten wir und die Linksbetreuer im Highwaystar,daß nun ein verlinken fällig ist. Ein schönes friedvolles Wochenende für ALLE. Herzliche Grüße Frank und Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Lieber Snakebite, ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren,daß Du nun auch im Highwaystar aufgenommen worden bist.Das ist fantastisch und Du hast es total verdient.Ich freu mich aufrichtig mit Dir.Es ist genial und einfach SUUUUUUUUUUUUPERROGERMÄßIG......!Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe Evi Madame Butterfly

      Re: Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Hallo, ein recht herzliches Dankeschön an Euch beide, ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut. Vor allem natürlich über den Link im "HWS", dass ist echt klasse, nun haben vielleicht noch ein paar weitere Fans die Möglichkeit meine Seite zu besuchen und das eine oder andere zu finden. Ich freue mich sehr darüber, Danke! Bye....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Lieber Juan, wir freuen uns sehr ,Dir mit dem Eintrag im Highwaystar,eine Freude gemacht zu haben. Vor allen Dingen aber,daß es mit dem verlinken auch wirklich geklappt hat.Die mail vom HWS hatte ich schon vorige Woche,daß beim nächsten Update Deine Page verlinkt wird.Aber ich wollte erst abwarten.Und nun hat es tatsächlich geklappt.Auch wir freuen uns darüber. Dir alles Gute. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Hi ! Ein Dankeschön auch an Frank und Irene! Da hat sich unsere Arbeit ja wirklich gelohnt! Ich freue mich, dass "Caramba" reagiert hat und dann der Highwaystar. Haben wir dem Snakebite `ne schöne Überraschung bereitet. Hat er auch verdient! Prpurne Grüße an alle! Gruß Tina

      Re: Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Hi Tina, vielen Dank auch Dir noch einmal hier im Forum für "Caramba"! Nun bin ich Dank Dir und Irene und Frank schon etwas bekannter und muß keine Postwurfsendungen mehr in die Briefkästen werfen! Das kann uns nur allen zu Gute kommen, je mehr von der Page wissen, um so mehr kommen in das Forum und wir erfahren mehr. Ich danke Euch allen!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Snakbites Perfect Strangers ab heute als LINK im HIGHWAYSTAR unter "OTHER DP PAGES"

      Hallo Tina, nachdem Du Snakebites Page in Gillans Caramba hast verlinken lassen wollten wir noch eins draufsetzen und haben uns im HWS stark gemacht.Nun können auch andere Fans die Page von Snakebite besuchen.Hoffen wir,daß noch viele nette Fans dazu kommen und auch das Forum besuchen. Ein schönes Wochenende. Gruß Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher