Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hi Fans,
      ich habe da unter www.digicollage.com ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von
      unseren Jungs gefunden.
      Wenn man sich das so ansieht, dann fragt man sich doch, ob das nicht von der letzten
      Australien-Tour ist, oder?

      Aber seht halt selbst:

      Sicherlich kennt es ja der eine oder andere schon, oder?

      Bye...

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Mein Gott - was für ein Stamm! Kriegerisch und stolz schieben sich die Helden aus dem gleichnamigen Roman - Der Kampf um die Koralleninsel - in den Vordergrund um neue Heldentaten zu bestehen. In dieser Szene wollen unsere Helden" feindliche" Stämme wie "Brosis", die "No Angels" und "Bolan´s Super- stars" aus der noch heilen Musikwelt der Koralleninseln ver- treiben. Hoffentlich gelingt Ihnen das auch im fernen Germanien. Bis dann und How - grosse Feder !! Frank und Irene

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hi Frank und Irene, das habt Ihr super geschrieben, hat mir gefallen, passt vor allem so richtig gut zum Bild. Tja, was man nicht alles so im Internet findet, mit solch einem Bild von Deep Purple hatte ich echt nicht gerechnet, kommt aber irgendwie gut, sehr originell! Bye..........
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Echt super! Den Hinweis auf dieses Bild schick ich ans Büro von Gillan! Das ist einmalig! Zumal der liebe Gillan von sich behauptet, er hat während des Aufenthaltes in OZ einen "Walkabout " mitgemacht. Hehe, guter Hinweis Snake! Gruß Tina

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Schönen guten Tag an alle! Nach Betrachten dieses recht ungewöhnlichen Bildes unserer Helden,stellt sich mir die Frage: Was will uns dieses Bild sagen? Die Vermutung von Frank und Irene ist, glaube ich, schon ganz nahe an der Wahrheit. Aber man könnte vielleicht auch vermuten,daß es sich hierbei um einen visuellen, kleinen Vorgeschmack des neuen,aktuellen Videos,von dem erwarteten Album handelt. Allerdings stellt sich mir dann die Frage:Warum Jon statt Don? Ist er wieder zurück? Außerdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,welche Art von Song sich mit diesem Bild vereinen läßt! Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Cilli

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hallolöchen! Natürlich, richtig geraten! Das ist das neue Video zum neuen Song "Up the Wall". In germanisch eben - alle an die Wand !! Jon mußte für diese Einstellung kurzfristig zurückkehren, da Don seinen kleinen Knochenzaubersack beim Voodo-priester auf der anderen Insel vergessen hatte. Weitere spannende Folgen werden noch veröffentlich. Gruß Frank

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hi Fans, super, ich sehe schon das Euch das Bild so gut gefällt, dass freut mich natürlich. @Tina, da bin ich ja mal gespannt ob Ian das Bild schon kannte und ob es ihm auch so gut gefallen hat wie uns! Was es da wohl mit dem "Walkabout" so auf sich hat! @Frank, Deine Kommentare werden nun von einem zum anderen auch noch besser als sie schon waren! Da bin ich ja mal gespannt wie sich diese nette Geschichte aus dem "Dschungelbuch" weiter entwickelt!? Macht weiter so, ich freue mich darauf! @All, also dann, viel Spaß noch mit DP im Outback, oder wie das heißt! Bye......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hallo Tina, trotz kriegerischer Zeiten kann man über das Bild unserer Jungs immer wieder schmunzeln.. Hast Du denn das Bild schon an Gillans Büro geschickt so wie Du es wolltest?Bin , so wie sicherlich alle hier, auf die Reaaktion gespannt. Laß es uns wissen. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hi Tina und Irene! Ich weiß nicht,ob die Caramba-Crew mit Humor gesegnet ist!? Vielleicht liegt es aber wirklich an der momentanen Weltsituation,dem Krieg und die somit geteilten Auffassungen der Menschen,die eine Reaktion vom Gillanbüro recht schwierig gestalten! Es geht ja schon etwas in die politische Ecke ( zumindest in der heutigen Zeit!)und deswegen kann ich mir die Ignoranz zu diesem Bild gut erklären. Keiner unserer DP-Musiker hat irgendeine Stellungnahme zum Irak abgegeben,aber ich schwöre hundertprozentig,daß jeder von ihnen gegen den Krieg ist!! Friedliche Grüße Cilli

      Re: Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Bild von Deep Purple! :0)

      Hallo liebe Cilli, Du hast wie immer die richtigen Worte gewählt.Der Krieg und die unruhigen Zeiten könnten der Grund dafür sein,daß kein Kommentar zu dem Bild abgegeben wurde. Tina wird es uns sicher wissen lassen ,wenn es einen Kommentar dazu gibt. Dir auch einen friedvollen angenehmen Tag. Herzliche Grüße Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher