Zusatzkonzert DP in Münster am 28.06.2003

      Re: Zusatzkonzert DP in Münster am 28.06.2003

      Hallöchen Frank und Irene! Das mit dem Konzert in Münster ist mir schon etwas länger bekannt und es haben auch schon fleißige Überlegungen stattgefunden(da mein erstes DP-Konzert dort in den frühen 70gern stattfand) , ob ich nicht am 27.Juni in Lichtenvoorde,wo ich ja auch zugegenbin, als ALTGROUPI unsere Jungens begleiten soll!! Kann ja dann auf der weiten Reise von Holland nach Münster als Reiseführer ihnen unser schönes Deutschland zeigen,vielleicht sogar musikalisch!? Ich fände das ]Super!!!!!!!!!!!!!! Gruß and nice weekend!! Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

      Re: Zusatzkonzert DP in Münster am 28.06.2003

      Hallo Cilli, na wie ich das so sehe wirst Du Deinen DP Konzert Hunger in diesem Jahr voll stillen. Wir dachten nur,daß es doch den Einen oder Anderen gibt,den dieser Termin interessieren könnte. Was die Reisebegleitung durch Deutschlands Landen anbetrifft,laß uns einen Plan schmieden,vielleicht klappts!!!!!!!!! Einen schönen Sonntag und eine schöne,friedvolle neue Woche. Herzliche Grüße Frank und Irene

      Re: Zusatzkonzert DP in Münster am 28.06.2003

      Hallöchen Frank und Irene! WIE SIEHT EUER PLAN AUS??????????? Wollt ihr etwa mitreisen? Ich find´s prima,wenn wir gemeinsam diese Sightseeingtour durch das Westfalenland angehen würden! Vielleicht mit dem Bummelzug,dann dauerts etwas länger und wir haben mehr davon?! Frank,du bringst deine Gitarre und deinen Engel mit und ich sorge für die Verpflegung und Gemütlichkeit! Noch andere Vorschläge?Wer schließt sich an? Viele Grüße, Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

      Re: Zusatzkonzert DP in Münster am 28.06.2003

      Hallo Cilli, herzerfrischend wie Du bist hast Du ja schon einen richtigen Plan aufgestellt.Die Vorstellung mit Dir durch die Lande zu reisen,Frank mit Gitarre und Noten im Rucksack.....,Herz was willst Du mehr!!!!! Dein DP Durst ist unstillbar!!! Schaun wir mal ob noch Vorschläge kommen. Viele Grüße Irene