Deep Purple & Family Convention am 10 Mai in Sweden

      Deep Purple & Family Convention am 10 Mai in Sweden

      Hi Fans,
      heute erreichte mich eine Mail von einem gewissen Magnus Danielsson mit folgendem Inhalt,
      in der ich gebeten wurde, doch auf diesen Termin hinzuweisen.
      Meines Erachtens geht es da um eine Convention, bei der es um DP und dergleichen geht, sie werden aber nicht alle da sein! ;0)
      Aber lest selbst und besucht auch die Homepage:

      Hello!

      I’m planning a Deep Purple & Family Convention, May 10th in Växjö, SWEDEN.
      I would be grateful if you could write about it on your homepage and link to my page.
      Thanks! Magnus Danielsson
      Deep Purple & Family Convention 2003
      On the 10th of May there will be a convention
      in Växjö, SWEDEN with Blackmore’s Night, Deep Purple & Whitesnake.
      Read more about it:
      Zur Homepage
      Please send this mail forward to your pals and friends in your address book.

      Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple & Family Convention am 10 Mai in Sweden

      Hallo Snakebite, danke für diese Info.Es ist bestimmt für diejenigen,die Reiselust,Zeit und die nötigen Euros haben,eine echt super Sache. Schweden ist ein bißchen weit aber hier in unseren Landen wären wir eine von der Ersten die mit Sicherheit dabei wären. Einen schöne Woche. Viele Grüße Frank und Irene

      Re: Deep Purple & Family Convention am 10 Mai in Sweden

      Hi Frank und Irene, genau, leider dürfte es etwas zu weit und zu teuer werden dort in Schweden anzureisen. Der Gedanke ist natürlich schon nicht schlecht, so ein allumfassendes Fanevent dürfte einen großen Anklang in der Masse finden. Vielleicht gibt es ja doch einen Special-Guest, man weiß ja nie! Es wäre doch auch klasse, wenn z.B. Glenn Hughes sich dort die Ehre geben würde, er war ja schon immer für solche Dinge zu haben. Na ja, leider ist es zu weit weg, aber wenn es Magnus hilft die Sache mehr publik zu machen, dann ist das doch auch schon etwas. Okay, einen schönen Tag noch, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher