unter www.gillan.com schreibt Ian seine Meinung zum Irak Krieg!Punkt "dear friends"

      unter www.gillan.com schreibt Ian seine Meinung zum Irak Krieg!Punkt "dear friends"

      Hallo liebe DP Fans, schaut doch einmal auf Gillans Seite. Der Bericht von Ian zum Irak Krieg ist mit viel Gefühl und Empörung geschrieben.Auch er drückt sein Nichtverstehen vor soviel Menschenunwürdigkeit aus.Schön,daß man es jetzt gleich auf Anhieb alles auf deutsch nachlesen kann. Euch allen ein friedvolles,harmonisches Wochenende. Herzliche Grüße Frank und Irene

      Re: unter www.gillan.com schreibt Ian seine Meinung zum Irak Krieg!Punkt "dear friends"

      Ja! Dank Gerrit (dessen email Adresse ich Euch noch mitteile, weil er freut sich über ein Dankeschön für seine Arbeit!) bleibt es mir erspart , jedesmal nach einem neuen "Erguss" (ich meine das ironisch!) von Gillan meinen besten Freund, den Personal Translator 2000 zu strapazieren. Außerdem ist diese Übersetzungssoftware nicht so richtig gut. Man muß viele Sachen erst konstruieren. Ja, feine Sache mit der Übersetzung von Gerrit ! Ciao Tina p.s. Übrigens finde ich Gillan`s Worte sehr diplomatisch! Er spricht im allgemeinen alle Kriegstreiber an!

      Re: unter www.gillan.com schreibt Ian seine Meinung zum Irak Krieg!Punkt "dear friends"

      Hallo Tina, Gerrit hat auch uns und vielen anderen die mail zukommen lassen,daß in Gillans Caramba nun auch alles in Deutsch zu lesen ist., was uns das teilweise schwierige Übersetzen erspart. Ich habe Gerrit mitgeteilt,daß das schon in unserem Forum nachzulesen ist und wir uns darüber freuen.Also die email Adresse ist bekannt.Danke aber dennoch für Deine Mitteilung. Einen schönen Sonntag. Grüße Frank und Irene

      Re: unter www.gillan.com schreibt Ian seine Meinung zum Irak Krieg!Punkt "dear friends"

      Hi Tina, ich habe natürlich auch gleich nach Erhalt der Mail mit der Mitteilung spontan an Gerrit geschrieben und mich für seine Mühe bedankt. Das ist natürlich eine super Sache, jetzt kann man ohne ewig herumsuchen zu müssen die ganze Texte lesen, da macht es echt Spaß und man wird nicht mehr von langen Texten abgeschreckt. Okay, vielen dank noch einmal, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher