Deep Purple und Led Zeppelin in Gitarre & Bass - Ausgabe Juni 2003

      Deep Purple und Led Zeppelin in Gitarre & Bass - Ausgabe Juni 2003

      Hallo Freunde, in der Juni-Ausgabe von Gitarre & Bass ist unter der Rubrik "Meilensteine" ein interessanter Bericht zur Entstehungsgeschichte von Deep Purples "Made in Japan" mit Hintergrundinformationen etc. erschienen. Desweiteren finden sich Transkriptionen zu Led Zeppelins Song " Baby I'm Gonna Leave You". Apropos Led Zeppelin, am Samstag habe ich mir im Media Markt (32,00 Euro) die neue Doppel-DVD von Led Zeppelin gekauft und muss sagen, die ist jeden Cent wert. Äusserst edel aufgemacht in hochwertigem Schuber und als Dreingabe zwei tolle Booklets. Der Inhalt? Über 5 Stunden Konzerte und Aufzeichnungen von Fernsehshows etc. Ich bin noch nicht dazu gekommen beide DVD'S anzusehen, aber das Material ist saugut (vieles davon als Erstveröffentlichung) und man sieht J. Page (seltenheitswert) teilweise mit einer Fender Telecaster anstatt mit seiner legendären Gibson Les Paul. Der Preis der Doppel-DVD ist hoch aber gerechtfertigt. Deshalb - KAUFEN UND GENIESSEN! Gruss Zlatko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zlatko“ ()

      Re: Deep Purple und Led Zeppelin in Gitarre & Bass - Ausgabe Juni 2003

      Hallo Zlatko, danke für diesen super Tipp.Unsere DVDs sind gerade mit der Post gekommen(der Preis von 32,--Euro ist günstiger als unserer von JPC,nämlich 39,--Euro)also hast Du besser eingekauft als wir.Egal!!!!!!! Nun sind wir natürlich ,nachdem Du uns den Mund wässerig gemacht hast,ganz gespannt was uns erwartet. Geben wir uns also dem Vergnügen hin. Viele Grüße Frank und Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher