SETLIST BELGIUM MIT WAS UBERASUNGEN UND 2 NEUE SONGS

      SETLIST BELGIUM MIT WAS UBERASUNGEN UND 2 NEUE SONGS

      HALLO FREUNDE HIR DER NEUE SETLIST VON DER ERSTE GIG IN BELGIUM SIE BEGONNEN MIT DER UBERASSUNG HIGHWAY STAR (TOCH NICHT) MARY LONG UND DAN DER UBBERASSUNG VON EIN ALTES SONG ? ? ????? oooooooooooooooooooo I`M ALONE PICTURES OF HOME DER ERSTE NEUE SONG VON DER NEUE CD HAUNTED SPEED KING LAZY DER 2 NEUE SONG VON DER NEUE BANANAS ALBUM (ICH FINDE ES EIN BLUEDES TITEL) I`VE GOT YOUR NUMBER (MIT SPECIAL GUEST GLEN HUGHES (NEIN DAS IST NICHT SO) I`M YOKING. PERFECT STRANGERS SMOKE ON THE WATER SPACE TRUCKING HUSH BLACK NIGHT ICH FINDE DAS SUPPER DAS SIE I`M ALONE SPIELTEN UND 2 NEUE SONGS AUCH NOCH ICH HOFFE DASS SIE NICHT MIT DIEZE SELIST AUCH DIE ANDERE GIGS TUN . ICH DENKE NICHT DIESES GIG WAR EIN FESTIVAL UND HABE MINDER MINUTEN UM AUF SU TRETEN. GRUSSE AUS HOLLAND PURPLE GERARD

      Re: SETLIST BELGIUM MIT WAS UBERASUNGEN UND 2 NEUE SONGS

      Hallo Gerhard! Vielen Dank für die Bekanntmachung der ersten Setlist der Europa-Tour unserer schon heißerwarteten Jungens! Für mich ist die Tatsache,daß wir nun wiedererwartend doch zwei neue Stücke hören werden schon mal die erste gute Neuigkeit. Desweiteren freue ich mich sehr,daß LAZY AUCH WIEDER DABEI IST! Ich liebe dieses Stück! Í´M ALONE...! Ist auch super! Aber es ist ja wirklich nicht abzusehen,ob diese Setlist so auf allen weiteren Konzerten so Bestand hat! Abwarten und Tee trinken! Viele,gelbe Bananengrüße nach den Niederlanden! Und noch ein ganz persönliches Lob an dich,für deine fleißige,sehr informative Mitarbeit hier! Cilli
    • Benutzer online 1

      1 Besucher