DP in London-Wembley

      DP in London-Wembley

      Hallo Freunde von DP, bin gerade zurück aus London nachdem ich dort gestern abend das grosse Vergnügen hatte innerhalb einer Woche Deep Purple zum zweiten mal zu sehen. Das Konzert hat mir noch besser gefallen wie in Berlin und das war ja schon super.Vielleicht lag es auch an den Plätzen,ich habe in London in der vierten Reihe gestanden.Es ist immer wieder ein Erlebnis DP aus so geringer Distanz zu sehen.Die spielfreude der Jungs ist einfach toll.Ich habe nie den Eindruck gehabt das da irgendetwas genau so geplant war.Wenn ich da an letztes Jahr denke wo "The Planets" ja den opener gemacht haben,da war jede Bewegung so künstlich das es schon nicht mehr feierlich ist. LS haben ca 1h45m gespielt und die Halle war wirklich am kochen und brodeln.Als dann nach der üblichen Umbaupause DP auf die Bühne kam war es dann um alle geschehen,selbst die die vorher noch gesessen hatten,standen.Es war die gleiche Setliste wie in Berlin aber was soll's, bei jedem DP Konzert das ich bisher gesehen habe klangen die Lieder doch jedesmal anders auch wenn es nur Feinheiten sind. So war es auch diesmal. Ich bin froh das ich diese Gelegenheit wahrnehmen konnte und muss sagen ich freue mich schon auf weitere Konzerte.Wie auch schon in Berlin wurden 2 Stücke von der neuen Scheibe gespielt und ich weiss nicht wer es wann gesagt/geschrieben hat das sie "gewöhnungsbedürftig" sind,ich finde sie absolut nicht gewöhnungsbedürftig und sobald die Scheibe erhältlich ist,steht da mein Name drauf. Euch allen noch einen schönen Sonntag. Gruss Rudy

      Re: DP in London-Wembley

      Hallo Rudy, danke für Deinen so begeisterten Bericht.Dann hat sich ja das Zweite Konzert also auch gelohnt und auch der weite Weg nach "Old England". Wir fanden die beiden neuen Songs auch nicht gewöhnungsbedürftig aber da hat ja jeder Fan sein eigenes Empfinden und das ist gut so.Sonst könnte man sich nicht ausstauschen. Viele Grüße Frank und Irene

      Re: DP in London-Wembley

      Hi Rudy! Ich finde es super,dass dir das Konzert so gut gefallen hat!Auch ich bin deiner Meinung,dass jeder Song,auch wenn er noch so oft gespielt wurde, nie gleich geklungen hat. Das ist für mich ein Grund mit,warum meine Kritik an der Setlist sich in Grenzen hält. Die neuen Songs gefallen mir sehr gut und ich begrüsse es,wenn in den neuen Songs so einige Abweichungen vom üblichen Stil einfliessen( obwohl ich damit nicht sagen will,dass das bei HAUNTED und GOT YOUR NUMBER so extrem der Fall ist). Aber ich bin ganz gespannt auf BANANAS und hoffe, dass viele neue Einflüsse dabei sind. Es gehört doch zur Entwicklung eines Menschen dazu,dass auch sein Musikempfinden sich änderrt! Ganz liebe Purplegrüsse Cilli
    • Benutzer online 1

      1 Besucher