Weitere Konzerttermine für November

      Re: Weitere Konzerttermine für November

      Hallo ihr beiden, Leider sind die Termine noch nicht bestätigt. Aber trotzdem z.B.Konzert in Düsseldorf ist auch nicht bestätigt und auf Anfrage in der Philispshlle und beim Konzertveranstalter soll es wohl ok sein.Dann ist man wohl auf der sicheren Seite :) Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Weitere Konzerttermine für November

      Hallo Jens! Ich habe mal ein wenig im Netz gesurft und umhertelefoniert. Also unter www.kartenverkauf.de werden für sämtliche November-Konzerte Karten angeboten, die man dort auch sofort online, per Fax oder Telefon bestellen kann. Da wir nach Schwerin und Erfurt wollen, habe ich dort noch mal telefonisch nachgehakt. Die Veranstalter haben mir jeweils die Bestätigung gegeben, dass dort die Konzerte stattfinden. Und ich hätte auch gleich per Telefon bei ihnen die Karten bestellen können. Auch wenn der Highwaystar offiziell noch keine Bestätigung herausgegeben hat, so scheint es trotzdem wohl schon so gut wie sicher zu sein. Na dann: schöne Woche noch. Gruß Kerstin.

      Re: Weitere Konzerttermine für November

      Hallo Kerstin, Na dann sind wir wohl alle beglückte Pilze. Düsseldorf und Dortmund sollen auch ok sein,Bonn habe ich schon hinter mir.....einfach genial. In diesem Sinne dann eine nicht so arbeitsreiche Woche zu euch auf das die Konzerttermine schnell näher kommen :) Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Weitere Konzerttermine für November

      Hi purpurne Freunde! Also, wenn das mit Cheap Trick funktioniert, dann geht die Post ab!! Für alle Interessierten: D E R Anspieltip, um sich ein Bild machen zu können "Cheap Trick live at Budokan 1978" - eine in den USA ungeheuer populäre klassische Live-Band. In Österreich, am 16/8/2003, soll Status Quo als Support für Stimmung sorgen ;O))) Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Weitere Konzerttermine für November

      Ehrlich gesagt wäre es mir persönlich lieber, wenn eine weniger bekannte Vorgruppe auftreten würde und dafür das Programm von Deep Purple wieder länger würde. Sowieso wünsche ich mir ein längeres (und verändertes!) Set für die Bananas-Tour. In Dublin hat die Band endlich mal wieder Änderungen vorgenommen: Knocking at your back door und Woman from Tokyo statt Mary Long und I'm Alone (eigentlich schade...). Nichts Weltbewegendes, aber immerhin überraschend für diejenigen Iren, welche sich über Internet auf dem Laufenden gehalten haben...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher