Deep Purple Konzert in Österreich

      Deep Purple Konzert in Österreich

      Hallo Fans, von Peter Schwar erhielt ich zu einem Konzert folgende Info: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Habe eine Info welche nicht ganz uninteressant für Dich sein dürfte ! Am Samstag gibt es zum fünften mal ein Konzert von Deep Purple in Österreich. Diesmal ist eines in Bieberstein, das ist in der Nähe von Graz. Die Vorgruppe ist Status Quo. Karten gäbe es bei die Eintrittskarte Mondscheingasse 4 A - 8020 Graz, Ein Busverkehr zum Konzert ist eingerichtet. Tel. 0043 316 833948 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Vielen Dank dafür an Peter Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple Konzert in Österreich

      Hi snakebite! Kurze Berichtigung bzw. Ergänzung: DEEP PURPLE treten zum 25. Mal in Österreich auf !!!!!!!!!!!!!!!! Und das Event findet auf der Seeinsel Piberstein bei Maria Lankowitz statt. Das ist ca. 40 km westlich von Graz. Die Bühne befindet sich sozusagen am Seeufer und ist nach hinten offen. Da die Zuschauer sozusagen bergauf von der Bühne weg sitzen bzw. stehen sieht man durch die Bühnenkonstrukrion durch auf den (künstlichen) See, was bei entsprechendem Mondstand eine tolle Optik ergibt! @Irene: Wenn Ian Gillan dann noch "Haunted" ansingt.....;o))) Also liebe Nachbarn aus dem nahen Germany - es wird sich lohnen! Wenn das Wetter mitspielt, kann man den Tag auch noch relaxend am See verbringen, um sich mit Energie für das abendliche Event aufzutanken . Ich für meinen Teil habe das Auto und den Akku meines MD schon vollgetankt ! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher