Sendehinweis SWR-Radio CD-Vorstellung "Bananas"

      Re: Sendehinweis SWR-Radio CD-Vorstellung "Bananas"

      Gerade läuft die Vorstellung von Bananas und Ian Gillan hat die Sendung mit einem persönlichen Gruss eröffnet. Es wurden Interviews mit Gillan und Bradford gebracht und die Geschichte der Band erzählt, aber insbesondere wird die Entstehung des Albums und die Geschichten zu den einzelnen Songs erzählt (Raumfähre Columbia etc.). Der Moderator überschlägt sich geradezu vor Lob fürs neue Werk und nannte es das beste DP-Album der letzten 15 Jahre. Soeben lief die volle Version von "Haunted" und laut Moderator ist dieses Lied sehr chartverdächtig!!! Ich habe dem nichts gegenteiliges zuzufügen. Gruss Zlatko

      Re: Sendehinweis SWR-Radio CD-Vorstellung "Bananas"

      hallo irene dass find ich nicht, ich denke das walk on besser ist aber das ist meine meinung. mein liebling song bleibt house of pain oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was ein knaller aber er ist was los mit diese song ich dachte ein stukjen van over the top su horen? oder ist das nicht so? von steve morse. grusse purple gerard

      Re: Sendehinweis SWR-Radio CD-Vorstellung "Bananas"

      Hallo Gerard, keine Frage "House of Pain"ist auch ein sehr wunderbarer Song.Und wenn man sich den Text dazu anschaut dann kann ich nur sagen...eine Situation wie aus dem richtigen Leben. So hat jeder sein eigenes Ding und seine Vorstellungen und das ist auch ok so. Jeder setzt Musik ja auch gefühlsmäßig anders um. Wenn wir alle das Gleiche mögen würden könnten wir unsere Gedanken nicht austauschen. Viele Grüße Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher