VIELE REPORTAGE`S UBER DAS GIG IN BERLIN (ZEITUNGEN)

      Re: VIELE REPORTAGE`S UBER DAS GIG IN BERLIN (ZEITUNGEN)

      Hallo Gerard, danke für Deinen Tip und überhaupt sind Deine Medientips stets hilfreich. Ich habe mich jetzt durch die News durchgegoogelt und am interessantesten fand ich das Interview im BLICK: "blaues Auge, unschöne Sachen mit meiner Tochter, Ritchie ist gestört, ... das Leben ist schöner ohne Ritchie ............ etc." Da kann ich nur sagen (sorry Ritchie) "Genie und Wahnsinn liegen dicht beeinander"! Gruss Zlatko Und dennoch wird er stets für mich der GRÖSSTE bleiben!!

      Re: VIELE REPORTAGE`S UBER DAS GIG IN BERLIN (ZEITUNGEN)

      Hallo purpleking, vielen Dank auch von mir, für Deinen guten Tip. Die Resonanz von der Presse zum Konzert hatte ich nicht erwartet. Ich hatte da zwar bei den ersten Stücken massen von Fotografen vor mir, aber ich dachte, daß diese nur von den Musik-Zeitschriften waren. Es war sehr interessant, die Beiträge zu lesen. Wie ich schon am nächsten Tag nach dem Konzert schrieb, "Es war etwas Besonderes", möchte ich mich nun verbessern, "es war was g a n z Besonderes". Ich werde allerdings noch einige Zeit brauchen, dieses Erlebnis zu verarbeiten, zumal ich hoffentlich am Montag die CD in den Händen halten und v o r a l l e m , mehrmals h ö r e n kann und hören werde. Viele Grüße von Eva Moser

      Re: VIELE REPORTAGE`S UBER DAS GIG IN BERLIN (ZEITUNGEN)

      Hallo Freunde, ich hab mich nun auch gurchgegooglet und fand das Interview mit Gillan "meine Tochter..." was Zlatko schon angesprochen hat ziemlich erschreckend. Da hört der Spass auf... Was mich nur wundert ist folgendes: wenn jemand unschöne und schmutzige Sachen mit meiner Tochter machen würde, weiss ich was für unschöne Sachen ich mit ihm anstellen würde. Schmutzig bzw. blutig würde es dabei ziemlich sicher auch werden. Warum hat sich Gillan nicht adäquat gewehrt? Wie auch immer ein lieber Gruss Barbara
    • Benutzer online 1

      1 Besucher