Alles Bananas oder was??????

      Alles Bananas oder was??????

      Hallo Fans, am 28.8.2003 waren unsere Jungs um 14.30 Uhr für ein viertelstündliches Interview auf FAB zu sehen. Sie haben über die Entstehung von Bananas, über die Fans und ihre Gefühle berichtet. Wir haben weil wir FAB im Berliner Raum empfangen können,natürlich das Interview aufgezeichnet. Ich habe danach eine mail an FAB geschrieben um zu erfahren wann das Interview noch mal ausgestrahlt wird um dann Freunden die FAB nicht empfangen,auch eine Cassette zukommen lassen zu können. Heute bekam ich die Antwort : Sehr geehrte Frau Hesterberg, schön,daß Ihnen unser Beitrag über "DEEP PURPLE"gefallen hat.Leider wurde er nur bis zum 29.8.2003 ausgestrahlt.Nun gäbe es nur noch die Möglichkeit EINES VHS-MITSCHNITTES zum PREIS VON .....52,--Euro zzgl.Mwst. Na da fällt mir ja garnichts mehr zu ein.Dieser Preis ist eine Frechheit und unverschämt obendrein.Die reine ABZOCKE!!!!!!! Ich bin so wütend und habe FAB das durch eine erneute mail mitgeteilt.Nun bin ich ja mal auf die Rückmail,wenn eine kommt,gespannt. Also liebe Freunde wir haben das Interview mitgeschnitten.Wer denn möchte.......... Viele Grüße von der rasenden Irene

      Re: Alles Bananas oder was??????

      Hallo Freunde, hier nun die Antwort vom FAB: Sehr geehrte Frau Hesterberg, der Preis ist kein Versehen,er ergibt sich aus dem technischen Aufwand,den eine einzelne VHS-Kopie erfordert.Bei Sendungen die als Kaufcassetten erhältlich sind,liegt der Preis natürlich im normalen Segment. MfG FAB.... Aha ,na dann wissen wir jetzt Bescheid.Toller Schnitt der Preis!!!!???? Viele Grüße Irene

      Re: Alles Bananas oder was??????

      Solche Preise sind immer erschreckendund lassen glauben, dass man abgezockt wird. Allerdings ist es einfach so, das nicht Materialpreis und ein bischen guter Wille in Rechnung gestellt wird, sondern der buchhalterische Gegenwert. Und der ist für eine Kassette eben etwa wie folgt zu berechnen: 1.Lesen und verstehen der E-Mail = 15 min 2. Suchen einer leitenden Person zur Vorlage der E-Mail= 60min 3. wie 1. 4. Einberufung einer Arbeitsgruppe 5. ....das ist natürlich übertrieben, soll aber deutlich machen. Ich selbst bin im Verkauf tätig. Eigentlich kann ich keinen Kleinauftrag entgegennehmen, da mich ein einfacher Buchungsvorgang schon 50 Eur kostet. Fragt mich nicht was meine Kunden davon halten. Also, es bleibt ja immer derRECORD-BUTTON ! Gruß JUB
    • Benutzer online 1

      1 Besucher