"SPÄTE EHRUNG NACH KONZERT IN MEXICO "am 23.September 2003

      "SPÄTE EHRUNG NACH KONZERT IN MEXICO "am 23.September 2003

      Liebe Feunde, Andres´Gomez de Silva Garza hat im highwaystar einen wunderbaren Bericht eingestellt. Nach" Smoke on the Water "wurden Deep Purple 3 CD´s überreicht,die man nach dem Absturz der Columbia gefunden hat. Dabei handelt es sich um MACHINE HEAD--PURPENDICULAR--und RAINBOW´S DOWN TO EARTH. Diese CD´s hat sich die Mannschaft vor dem schlafengehen angehört. Von 2 CD´s hat man Stücke gefunden die wieder zusammengesetzt wurden 1 CD war komplett. Bei der Übergabe wurde "CONTACT LOST" gespielt. Unser Mitgefühl geht an dieser Stelle noch einmal an alle Angehörigen der Opfer dieses Absturzes.Und sollte es jemals eine Reportage über Raketenabstürze geben finden wir,gehört "CONTACT LOST"als Song zu diesem Thema einfach mit dazu und sollte bei solchen Reportagen gespielt werden. Frank und Irene

      Re: "SPÄTE EHRUNG NACH KONZERT IN MEXICO "am 23.September 2003

      Hi Frank und Irene, wow, dass ist natürlich ein starkes Stück, was einen schon sehr berührt. Das mit den CD's ist schon sehr, wie soll man sagen, irgendwie ergreifend und stimmt einen in Anbetracht des Anlaßes traurig! Ich denke auch, das "Contact Lost" nun der Titel schlecht hin ist, um irgend etwas über diese Geschehnisse oder geschehnisse dieser Art zu berichten, mal ganz abgesehen davon, dass dieser Titel einfach nur genial ist, Steve leistet dabei einfach phänomänales! Ich schließe mich hiermit auch den Beileidsbekundungen an. Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: "SPÄTE EHRUNG NACH KONZERT IN MEXICO "am 23.September 2003

      Hallo Snakebite, ja es ist in der Tat ergreifend und ich meine wenn Steve diesen Song spielt ,seine Gefühle dabei zu spüren. Wenn ich Contact Lost höre und die Augen schließe,sehe ich die brennende Columbia gen Erde rasen und deswegen meine ich,auch wie Du sagst,daß es der Song solcher Geschehnisse werden sollte. Viele Grüße Irene

      Re: "SPÄTE EHRUNG NACH KONZERT IN MEXICO "am 23.September 2003

      Ja, das ist ja mal ne Freude sowas zu lesen. Mir persönlich gefällt Contact Lost auch sehr gut. Umso ärgerlicher, das ich gestern ein Review in der WOm gelesen habe, die mir fast die Schuhe ausgezogen hat. Falls interesse besteht an einem collektiven Wutanfall, stelle ich das mal in den nächtsten Tagen hier rein. Gruss Barbara