TERMIN FÜR 2007"DEEP PURPLE"

      Re: TERMIN FÜR 2007"DEEP PURPLE"

      Hab eben gesehen dass Deep Purple auch nach Zürich kommen werden - 11. Mai 2007 - das wäre von mir aus am Bodensee natürlich ein "Katzensprung" . Hoffe das es mir nicht wieder so geht wie bei Glenn Hughes - der Termin für nächste Woche wurde leider abgesagt.

      Re: TERMIN FÜR 2007"DEEP PURPLE"

      Nun ja, Deep Purple sagen Konzerte nur ab, wenn es wirklich triftige Gründe gibt. Bei Glenn dieses Mal bin ich da nicht so sicher, resp. ich vermute, dass einfach die schwachen Vorverkaufszahlen die sog. "persönlichen Gründe" waren... Das Konzert in Zürich darf kommen ;-)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabian“ ()

      Re: Termin FÜr 2007"deep Purple"

      Original von purpleking74
      hallo freunde

      da ist fur mich auch was in in mai spielen sie auch wieder in holland

      dauwpop festival hellendoorn

      das is 65 km von mihr entfernt.

      ich freue mich shon.

      grusse purple gerard



      ich habe das ticket bekommen und sie spielen in hellendoorn aber nicht ein festival aber das total programm

      mit 2 special guests

      the bintangs

      und yt yesterday and today

      19 mai begint all um 17 uhr

      karten 46 euro

      da waren auch vip karten a 150 euro
      Original von Bad Attitude
      Im englischen Forum werden Gerüchte transportiert, wonach Paicey angeblich nach der England-Tournee im Frühjahr aussteigen wolle.

      Wenn das stimmt (was ich nicht glaube), wer würde dann im Sommer trommeln?


      Da kann ich gleich beruhigen. "rdavid" aka. Roger Glover schreibt im Deep Purple Hub dazu in seiner typischen Art und Weise:

      "George Harrison quite rightly referred to gossip as The Devil's Radio. AFAIK, Paicey has no plans to leave.

      Good luck,

      RG"



      Zum Thema:
      Paice to leave Mark 8? DP Hub

      Prima, dass Roger das klar gestellt hat.

      Vielleicht hat da irgendwer Ian Paice mit Lee KErslake und Deep Purple mit Uriah Heep verwechselt.

      Karl-Heinz



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Roger Glover ist im DP Hub angemeldet und postet dort?

      Was heißt AFAIK? "As Far As I Know"?
      Ich wusste gar nicht dass Roger diese ganze Chatsprache kennt. Wahrscheinlich hat er auch irgendeinen Instant Messenger und ist die ganze Zeit online und chattet mit der Band, seiner Tochter und seinen Freunden. :lol2:

      Und danke für die Info, Kalle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()

      Hallo Chris,
      AFAIK bedeutet AFAIK: AFAIK

      Ähem, ich meine:
      "Soweit ich weiß bedeutet" soweit ich weiß: "Soweit ich weiß". :ltd:

      Wollte sagen, dass Du die Übersetzung schon selbst gefunden hast...

      Auch Ian Gillan und Don Airey, Drew Thomson und Nick Blagona sind Hub-Member haben aber noch nichts gepostet und dieses war die erste Post von Roger. Damit hat er auch gleich ein Gerücht aus der Welt geschafft - in seiner unnachahmlichen Art.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von cg
      Roger Glover ist im DP Hub angemeldet und postet dort?

      Was heißt AFAIK? "As Far As I Know"?
      Ich wusste gar nicht dass Roger diese ganze Chatsprache kennt. Wahrscheinlich hat er auch irgendeinen Instant Messenger und ist die ganze Zeit online und chattet mit der Band, seiner Tochter und seinen Freunden. :lol2:

      Und danke für die Info, Kalle.



      Jetzt müssen wir nur noch an seine addy dran kommen. Dann chattet er erst mal die nächste Zeit mit uns. :D
      Gruß Pierre