HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Ich schon wieder (mit meinen Tips): Also bei den Irren ab 1978 tippe ich jetzt eindeutig auf U2... aber mit welchem Lied ? Und eine Band die noch nicht solange besteht und aus England kommt ? Wie wäre es mit diesen zwei Brüdern die sich immer mal wieder verhauen... wie heißt doch gleich ihre Bänd - Mist. Ich komm nicht drauf. Egal.

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      dann mach ich auch mal mit: U2 könnten es schon sein, auch wenn die sich nicht 78 gegründet haben, sondern 76. (Vielleicht hat sich Gerard um 2 Jahre vertan?) Welches Lied? Hm, ich tippe "with or without you" @PM: wolltest Du nicht OASIS sagen? Oder kommt Dir der Name nicht über die Zunge?? Es könnten aber auch Muse oder Placebo sein. Ich bekomme mit, daß die 1. viel unterwegs sind 2. sehr aktuell 3. beide haben neue Scheiben am Start (Muse mit dem Lied "starlight" und bei Placebo würde ich auf "meds" tippen) Ist da was dabei?

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Zitat:
      @PM: wolltest Du nicht OASIS sagen? Oder kommt Dir der Name nicht über die Zunge??
      Hallo beetle, Bingo ! Ich bin aber wirklich nicht draufgekommen. Freilich gebe ich zu, dass man von meinen launischen Beiträgen in der Vergangenheit hier im Forum durchaus drauf schließen hätte können, daß ich hier wegen eventueller persönlicher Abneigung meinerseits (was bei Oasis nicht der Fall ist! Kann aber auch nicht sagen, dass mir ihre Musik übermäßig gefällt...) mein Mißfallen durch Nichtnennung des Namens ausdrücken wollte. Soviel zum Thema: "Bilden Sie keine Schachtelsätze!" Ansonsten: Du kennst dich aber aus, mein Lieber ! Schöne Grüße PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Zitat:
      Ich schon wieder (mit meinen Tips): Also bei den Irren ab 1978 tippe ich jetzt eindeutig auf U2... aber mit welchem Lied ? Und eine Band die noch nicht solange besteht und aus England kommt ? Wie wäre es mit diesen zwei Brüdern die sich immer mal wieder verhauen... wie heißt doch gleich ihre Bänd - Mist. Ich komm nicht drauf. Egal.
      hallo purple marc ja das stimt u2 ist auf platz 6 mit welche lied ist er drin???? zo nun ein rangliste was wir haben 1 queen- ???????????? 2 boudewijn de groot 3 eagles - ????????????? 4 deep purple ???????? 5 led zeppelin ????????? 6 u2 ???????????? 7 ???????????????/ 8 pink floyd ??????????? 9 ???????????? 10 metallica ????????????? noch 2 namen und der liederen was noch felte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purpleking74“ ()

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Zitat:
      dann mach ich auch mal mit: U2 könnten es schon sein, auch wenn die sich nicht 78 gegründet haben, sondern 76. (Vielleicht hat sich Gerard um 2 Jahre vertan?) Welches Lied? Hm, ich tippe "with or without you" @PM: wolltest Du nicht OASIS sagen? Oder kommt Dir der Name nicht über die Zunge?? Es könnten aber auch Muse oder Placebo sein. Ich bekomme mit, daß die 1. viel unterwegs sind 2. sehr aktuell 3. beide haben neue Scheiben am Start (Muse mit dem Lied "starlight" und bei Placebo würde ich auf "meds" tippen) Ist da was dabei?
      hallo beetle du hast recht sie stammen von 76 aber der durchbruch war 78-79 ein platten vertrag und du bist sehr dicht dran mit oasis oder muse oder placebo aber sie sind es nicht. in diesse stromung must du suchen und der andere band habe ich ein simpel tip was ist auf english fleis liebe. und dan hast du ein band. bitte rathe der songs was ich in freigenzeichen hab hinterlassen. viel spass

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Zitat:
      na, dann ist es MEAT LOAF (vielleicht mit "Two Out Of Three Ain't Bad")
      hallo beetle bingo richtig meat loaf aber lied fals der top 10 nun 1 queen ?????????????????????????????? 2 boudewijn de groot de avonden 3 eagles ??????????????? 4 deep purple ????????????????? 5 led zeppelin ????????????????? 6 u2 ?????????????????/ 7 meat loaf ???????????? 8 pink floyd ?????????????/ 9 ???????????????????????????? 10 metallica ??????????????

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Und ich rate mal (den holländischen Geschmack): Deep Purple - Black Night Pink Floyd - We don`t need no education U2 - New Years Day Fleisch Klops - Bat out of hell Eagles - Hotel Carlifornia (sagte ich schon !) Lica - Nasing LLLLLLLLLLLLLLL Mettarrs Bin mal gespannt, ob was zutrifft... Come on Gerard, laß knacken !

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      "Pink Floyd - We don`t need no education" Dazu eine kleine persönliche Anekdote: Im Sommer war ich auf dem Roger Waters-Konzert in Locarno (war übrigens sehr gut). Vor dem Konzert fragt eine Person neben mir die andere:"Wird er wohl "We don't need no education" spielen?". Die andere Person zur Antwort:"Du meinst wohl "Hey teacher"?"... Nun ja, der Song heisst in Wirklichkeit "Another Brick in the Wall Pt. II" (Es gibt ja auf The Wall auch noch Pt. I und III) und Roger Waters hat ihn selbstverständlich gespielt ;-)... Bei Meat Loaf könnte es "You took the words right out of my mouth" sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabian“ ()

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      hallo dass ist spass oder. hier den actuelen stand was sie raten. 1 queen bohemiun rapsody 2 boudewijn de groot de avonden 3 eagles hotel california 4 deep purple ?????????????????? 5 led zeppelin starway to heaven 6 u2 ???????????????????????????? 7 meat loaf ?????????????????????/ 8 pink floyd ????????????????/ 9 ???????????????????????????????????/ 10 metallica nothing else matters

      Re: HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS

      Ich denke, es müssten schon Songs sein, welche der grossen Masse bekannt sind. Persönliche Vorlieben bringen einen da nicht viel weiter. Ideen wie On the turning away oder A gypsy's kiss sind zwar interessant, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass solche Songs auch nur einen Blumentopf gewinnen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher