Einen Osbourne

      Endlich wieder Futter für die sensationsgeile Medienlandschaft :-8-: .....

      Tatsache ist, daß Ozzy, Sharon & Kelly Osbourne im Koko Club, London, bei einem AIDS-Benefiz Konzert als Gäste anwesend waren. Durch die Show führte ein Cousin von Kelly, der in England ein halbwegs bekannter Moderator ist. Bei ihrer Ansprache überkamen Kelly starke Emotionen, in deren Verlauf sie zu weinen begann und mit den Worten endete, daß ihre Familie auch mit dieser Problematik konfrontiert wäre und sie sehr stolz auf IHN wäre. Das war's! Es gibt keinen Namen, aber jede Menge Gerüchte .......
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      herrlich und wunderbar! ABSOLUT VERHALTENSGESTÖRT! aber was macht man nicht alles um die PR trommel wieder richtig zu rühren um ein paar extremst kurzlebige schlagzeilen schreiben zu lassen.

      besser wäre gewesen, diese zeit und energie nicht zu vergeuden, hätte man lieber im proberaum oder im stillen kämmerlein übern papier neues material für ne gute scheibe kreieren oder schreiben können!?!? naja was solls, aber auch das ist rock n roll. jedoch eher in einer der unteren schubladen.

      cheerio

      heiko
      Hallo Bombenleger,

      Du triffst den Nagel auf den Kopf, aber die Menschheit interssiert sich leider mehr für die Schiksale der Promi's, als für die in ihrer unmittelbaren Umgebung.
      Die Glatze von Britney Spears ist auf der Titelseite des Springer-Hetzblattes und findet sogar Erwähnung in den Nachrichten (zumindest bei RTL & Co.).
      Hört man sich bei Radio Regenbogen die sogenannte "Gute Nachricht des Tages" an, dann hört man Dingen wie "Brad Pitt und A. Jolie sind zu Besuch in Berlin", oder "das Baby von Heide Klump hat blaue Augen, ..." :meise:

      Manchmal denke ich, dass wir Menschen langsam komplett verblöden!

      Aber ich nehme mich da nicht aus, denn auch ich weiss mehr über Blackmore & Co. als über die Menschen in meiner Nachbarschaft und ich kommuniziere mehr mit Euch hier im Forum, als mit den Menschen in meiner Strasse :red:

      Gruss Zlatko
      Mach Dir nicht so einen Kopf daraus. Es ist nun mal in der heutigen Zeit so gestaffelt, daß man mit seinem unmittelbaren Nachbarn ect. wenig redet. Ich wohne z.B. mittlerweile 48 Jahre neben meiner unmittelbaren Nachbarin und weiß bis heute nicht wann diese Geburstag hat. Jeder lebt sein eigenes Leben und ich habe vielfach festgestellt, das in der heutigen Zeit das Miteinander unserer Eltern mit anderen Leuten einfach "aus der Mode ist" ist. Also laß Dir darüber keine grauen Haare wachsen. Lebst du in einer größeren Stadt? In Köln ist es eben so. Da biste nur mit jedem zusammen am Karneval, sonst nicht. Darum keep on Rockin Gruß Metal.
      ,,,d(^L^)b,,,

      nun ja, uns hier im Forum verbindet doch schon mal eine große Leidenschaft: die Musik und noch dazu spezielle Gruppen! Ist doch klar, dass man sich austauscht und dabei auch mal persönliche Dinge (z.B. Beruf, Geburtstag oder was auch immer) bespricht. Dafür ist es ein Forum.

      Tw weiß ich nicht mal, wie alle Hausbewohner (8 Mietsparteien) aussehen. Ist mir aber auch nicht so wichtig.

      Zu den weniger wichtigen Meldungen: (Britney, Ozzy.....) die sind mir relativ. Ich nehme sie im vorbei lesen mit. Allerdings würden doch auch ernstere aktuelle Nachrichten (kommende Klimakatastrophe, verwahrloste Kinder...) nicht so recht hier in dieses Forum passen. Wenn ich da drüber reden möchte, kann ich mir ja das entsprechende Umfeld suchen.
      Hi beetle, hast schon recht, laß uns alle unserem forum widmen und die ganze nachbarschaft und dergleichen draußen lassen. Wir haben dich im chat vermißt, nächsten dienstag wieder? Franky und ich werden auch
      g a n z bestimmt nicht mehr in fremden sprachen schreiben, die aus uns keiner versteht, grins. Laß uns lieber wieder über dieses und jenes und unseren guten alten hardrock schreiben. Also bis dienstag??????
      Keep on rockin gruß von Wolfgang, Chef der Heavy Metal GmbH
      ,,,d(^L^)b,,,

      @ beetle: Ich war am betreffenden Dienstag auf dem monatlichen Kameradschaftsabend unserer bundesdeutschen Luftwaffe und der letzte Abend wird sein am Dienstag, den 13.03.07, dann wird der Abend auf Montag verlegt.Dann bin ich jeden Dienstag abends ab ca. 19 Uhr an diesem elektronischen Kasten.

      @ zlatko: Dieser Verlust ist meiner Meinung nach ein Produkt aus der Zeit, in der wir leben. Schnelllebig, Lärm, Hektik, Streß. Diese und noch manch andere Faktoren beeinflussen das Leben, sodaß halt der Verlust konservativer Werte einfach als Summe des Ganzen zu sehen ist.Aber wie wollen beispielsweise wir zwei ältere Semester dieses ändern? Ich habe keine Idee.

      Keep on rockin Gruß Heavy Metal
      ,,,d(^L^)b,,,