HEAVEN & HELL in Wien

      HEAVEN & HELL in Wien

      Hi Freunde!

      Die Top Überraschung: Am 5/7/2007 werden HEAVEN & HELL als Support(!!!) von METALLICA anläßlich deren Open Air am Wiener Rotundenplatz auftreten. Metallica werden dabei ihr neues Album vorstellen und haben als weiter Gäste BULLET FOR MY VALENTINE dabei!
      Da wette ich jetzt schon darauf, daß wir einen Auftritt der Extraklasse sehen werden, da Metallica bekannt dafür sind, sich für ein oder zwei Nummern spezielle Gäste auf die Bühne einzuladen.
      Nur mehr Restkarten erhältlich!!!!

      Grüße aus Wien
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Ich habe mich auch erst entschlossen dabei zu sein, als ich von HEAVEN & HELL erfahren habe. Allerdings wissen gerade James Hetfield & Co. sehr genau, wem aller sie ihre Existenz zu verdanken haben. Dementsprechend wird auch on stage gefeiert werden. So ist es mir auch relativ egal, wer nun supported oder Hauptact ist! Ich schätze mal die erwartete Zuschauermenge im Bereich 35000 - 40000.

      zero@: Don hat mir zwar im Jänner gesagt, daß DP im Spätsommer nach Deutschland und Österreich kommen werden, allerdings ist der Kommunikationskreislauf zwischen Musikern, Management und Vernantaltern mehr schlecht als recht .........
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher