Heaven and Hell in Offenbach

      ich hatte geplant dort zu sein, durfte aber gestern meinen führerschein für 4 wochen bei der polizei abgeben und jetzt weiss ich noch nicht so richtig wie ich hin komme.
      ne ganz schön asoziale situation für mich grad............
      aber irgendwas wird mir einfallen bzw sich ergeben
      cheeers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

      Woooooooooooooooooooooooooooooow war das geil.

      Ich fang mal an zu erzählen wie der Abend so verlief.

      Gegen 19:30 wurden die Leute rein gelassen. 19.54 begann die Vorband "The Crown Stone" (waren auch als Vorband für Areosmith". Die Instrumente der Band haben ganz gut mit einander harmoniert. Nur der Sänger passte nicht rein. Er konnte nicht singen und hat nur Mist gebabbelt. Von wegen HaH würden nicht auf die Bühne kommen wenn wir klatschen würden..... Gegen 20.35 waren die fertig und die Bühne wurde abgebaut.


      Während den Instrument Tests gingen wohl einige Mikrofone vom Drum nicht also mussten die erst mal ersetzt werden oder was weiß ich, Hab in der Zeit grad neues Bier geholt.

      Nach einer Weile wurde es dunkel und es wurde ein Intro eingespielt. Als erstes kam der Drummer auf die Bühne kurz danach Butler mit seinem Bass. Das Publikum war schon ganz gut drauf. Dann kam Iommi (ganz in Schwarz) auf die Bühne und es wurde Tony Tony Tony.... gerufen. Aber richtig laut wurde es als Dio auf die Bühne kam. Dann wurde nur noch Dio Dio Dio Dio Dio ............... gerufen. Die Songliste hab ich leider nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur noch, dass das 2 Lied Childrin of the Sea und das Vorletzte Heaven and Hell mit Gitarren Solo davor. Und als Zugabe Noen Knights.

      Gegen 23 Uhr war alles leider schon zu ende.
      Gruß Pierre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top-boy1“ ()

      am sonntag war es soweit und ich durfte heaven and hell in der offenbacher stadthalle sehen und fotografieren! ein konzert wie es aus meiner sicht hätte nicht besser sein können. kraftvoll, energiegeladen, kurzweilig und natürlich qualitativ perfekt. alles alte profis mit eigenen anspruch an sich selbst. angefangen vom sound, der lightshow und natürlich der performance, war es ganzganz grosses kino!!!
      die setlist war ähnlich wie einen tag zuvor in holland. also E5150 als intro gefolgt von krachern wie mob rules, I, sign of the southern cross, voodoo und und und. höhepunkt der show war natürlich heaven and hell. dio stand blutrot erleuchtet am bühnenrand als teufel. hammerbrutal! echt gut. danach eine zugabe und das wars dann leider schon. aber die alten herren haben alles gegeben. vom feinsten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher