PAL - Video - Backround Sängerinnen
-
-
Original von Roger
Weiss eigentlich jemand mehr über die Schwestern, die im PAL Video in Conert die Backing Vocals gesungen haben - Karriere - Werdegang usw.
Ich werd verrückt - 100 Euro für eine DVD??? Hat die jemand???
amazon.de/Paice-Ashton-Lord-Li…TF8&qid=1299539446&sr=1-1keep the freak flag flying! -
-
-
Original von Kalle
Die DVD war vor einigen Jahren für Normalpreis erhältlich. Die habe ich und finde sie klasse.
Was aus den Schwestern geworden ist, weiß ich nicht.
KAlle
Interessant: bei amazon England und USA ist die DVD auch nicht mehr erhältlich. Wohl aber in Frankreich - für sage und schreibe 13 Euro 49!!! Soweit ist das verstanden habe, wird sie aber nur nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und in die Schweiz verschickt. Und wieso will der Ösi-Versand dann 100 Euro haben?Juchhu, lang lebe die EU!
Also muss ich mich mit den wenigen clips zufrieden geben, die ich auf youtube gefunden habe.
@ Kalle - die Frage nach den Schwestern fand ich sehr ominös. Sind das denn so heiße Feger?keep the freak flag flying! -
In der Mitte der 60er waren die Schwestern als Duo The McKinleys in England unterwegs. Später sind sie nach Deutschland gegangen, erst als Duo, dann die eine (Sheila) solo und bei den Les Humphries Singers, die andere (Jeanette) als Windows mit Peter Petrel und bei Clambake. Aber nach PAL verliert sich ihre Spur irgendwie bis zur PAL-Reunion 2000.
answers.com/topic/mckinleys
youtube.com/watch?v=5Rhn6mx8s_k
youtube.com/watch?v=e6dp1Ib5mGE
youtube.com/watch?v=nIaYWHtjKUE
youtube.com/watch?v=MqQcP_gKfCEDer Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner -
Snakehead,
PAL-reunion 2000? Wie, wann, wo, wasJetzt machst du mich neugierig - erzähl!
Auweia - das hab ich ja noch gar nicht gesehen, es existiert sogar eine homepage von PAL.
paiceashtonandlord.co.uk/
Ich erinnere mich, dass ich noch ein Foto von Lord und Ashton zusammen im Skiurlaub aus der Zeit habe - das muss ich mal hochladen.keep the freak flag flying! -
Original von missusuniverse
Snakehead,
waliditayim.com/ashawards.htmlDer Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner -
Original von Snakehead
Original von missusuniverse
Snakehead,
waliditayim.com/ashawards.html
Danke für den Link!
Bernie singt toll hier:
youtube.com/watch?v=cgAHqeMW3Yc&feature=relatedkeep the freak flag flying! -
-
@missuniverse - ineressante Ausschnitte. Die kannte ich auch noch nicht.
@snakehead
Danke für die zusätlichen Infos.
An Die Windows kann ich mich noch gut erinnern (meine Jugend! Hatte damlas viel Schlager gehört. Peter Petrel, Sänger der Windows hat eine ganz tolle Stimme). Die Windows, aber auch das holländische Duo "Mouth and MacNeal") haben den Song auf Englisch gesungen. aber Ich habe nicht gewusst, das der weibliche Part der Windows Jeanette McKinley ist.
Die anderen Sachen kannte ich nicht. "Sweet & Tender Romance" hat ein tolles Gitarrensolo.
Und von "River Deep, Mountain High" kannte ich bisher nur die Versionen von Sonny & Cher und Deep Purple...
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Der YT Kanal, der die 'Face to Face' clips mit Lord und Wakeman ins Netz gestellt hat, hat nun auch die PAL DVD hochgeladen.
Im Moment gibt es sie für 70 Teuros bei amazon.
Gruß
Yvonne
youtube.com/user/OberhofferResurrectkeep the freak flag flying! -
Also wenn ich die DVD jetzt nicht schon hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen, eine! gibt es noch für 25,99 Euro.
PAL - Malice in Wonderland live
Das ganze gibt es seit April auch auf CD zu 18,99 Euro (noch 2 Stück):
Live 1977Deep, deeper.... deepest-purple...
-
Original von Snakebite
Also wenn ich die DVD jetzt nicht schon hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen, eine! gibt es noch für 25,99 Euro.
PAL - Malice in Wonderland live
Das ganze gibt es seit April auch auf CD zu 18,99 Euro (noch 2 Stück):
Live 1977
Danke für den Hinweis, Snakebite. Wie interessant! Als ich am Sonntag bei amazon suchte, gab es ein gebrauchtes Exemplar für 70 und ein neues für 80 Euro. Muss wohl heißen, Nachfrage aktiviert die Verkäufer und drückt den Preis.
Ähnliches habe ich vor ein paar Wochen mit dem Blackmore Buch erlebt. Bei meiner ersten Anfrage war ein Exemplar für 60 Euro verfügbar. Das gebe ich für ein Paperback nicht aus, auch wenn es ein ziemlich dicker Schinken mit vielen Fotos ist.
Siehe da - nach vier Tagen lagen weitere Angebote aus dem Ausland vor. Ich habe bei einem englischen Anbieter zugeschlagen und inkl. Versand unter 17 Euro bezahlt. Welch ein Unterschied!
Ja ja, Big Internet Brother is watching you! Aber auch im Internet sollten die Händler nicht denken, dass der Kunde so bescheuert ist und den erstbesten teuersten Preis akzeptiert.
P.S. Ich habe die DVD auch. Aber als ich die clips bei YT fand, dachte ich, sieh doch mal nach, was das Teil jetzt kostet.keep the freak flag flying!