Strictly Limited Editon der neuen Gillan DVD

      Strictly Limited Editon der neuen Gillan DVD

      Hallo Leute,

      bei einem Preisausschreiben des DP-Hub habe ich die neue Gillan DVD "Highway Star - A Journey In Rock" als limitierte Auflage und sogar mit Original-Autogramm von Gillan gewonnen.

      Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich bei der limitierten Version um eine Doppel-DVD im Buchformat (Hardcover). Das Booklet ist also eingeheftet. Die CD's befinden sich jeweils im Buchdeckel in einem "Schlitz". Es kommt also kein Plastik zum Einsatz.
      (anklicken zum Vergrößern)




      Das Booklet ist jedoch inhaltlich mit der normalen DVD identisch. Auch die DVD's sind identisch mit der normalen (amerikanischen DVD). Sie sind im NTSC-Fabrformat.

      Hier im Vergleich noch einmal die "normale" DVD und die limitierte auf einem bild und die "normale" von innen:



      Und hier noch einmal die Vorderseite der limitierten DVD mit der Unterschrift Gillan's - die aber leider nur auf meiner Gewinn-CD ist.



      wie gesagt, außer dass es eine Buchausgabe ist, ist kein Unterschied zu der normalen DVD. Aufgefallen ist mir allerdings, dass beide Ausgaben, die ich habe im NTSC-Format ist. Vermutlich ist meine normale auch eine US-Version. Ich bekam sie auch schon vor dem eigentlichen deutsche VÖ-Termin beim Mediamarkt (zum Preis von 17,95 Euro).
      Die Europäische Version soll etwas anders sein - aber das ist alles sehr konfus. Lest hier:

      US oder EU-Version

      Und wen es interessiert hier der stolze Gewinner mit der DVD (wo ich doch nicht beim Treffen war, könnt ihr mich hier sehen).



      Übrigens gibt es beim Amazone (Deutschland) anscheinend noch zwei Stück der limitierten Ausgabe für 23,95 Euro (ohne Autogramm).

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hallo Karl-Heinz,

      habe dein Posting erst jetzt gelesen - es freut mich für dich, dass du dieses tolle Teil gewonnen hast!

      Die DVD ist toll ich kann sie jedem nur empfehlen. D besten Szenen sind für mich übrigens, Gillan nach dem Konzert im Gespräch mit seiner Mama, Gillan nach dem Konzert beim Getränkemischen und Jon Lord vor dem Konzert beim Bügeln im Hotelzimmer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher