Jürgens Chat

      Jürgens Chat

      Liebe Freunde,

      ab sofort wird es auf der Page von Jürgen jrblackmore.de
      keinen Freitags-Chat mehr geben.Es ist viel in Planung und sicher wird es auch wieder einen neuen Chat geben.
      Wer also am Freitag zu gewohnter Stunde in Jürgens Chat war der möge dann in den Deep Purple Chat ausweichen.
      @Metal :magst Du Tina Bescheid geben,dass sie sich hier registrieren läßt oder aber als Gast(nur Namen eingeben und auf Login gehen)in den Chat kommt?
      Ist nicht das selbe ich weiß aber ich denke damit müssen wir dann erst einmal leben :)

      in diesem Sinne
      viele Grüße
      Irene
      Hi, Tina kommt erstmal weder in den einen, noch in den anderen Chat. Die hat nen neuen Liebhaber, oder wie man das auch immer nennen mag und dann muß sie noch am Fuß operiert werden. Ich sehe sie entweder gar nicht mehr oder erst nächstes Jahr im Juli. Telefonisch ist immer der AB an und auf mails kommt auch nix. Aber wir lesen uns dann eben nur noch Dienstags, kein Problem. Grüße an den Altrocker und nebenbei bemerkt: Er lebt wieder der Rock´n Roll. Meine neue Kapelle spielt jetzt fast jeden Samstag. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

    • Benutzer online 1

      1 Besucher