Angepinnt Deep Purple Tour 2008

      Original von Claudia
      Ich himmele meine Karte für Karlsruhe täglich an... Bin gespannt - endlich DP live erleben zu können! Ich bin einfach zu spät geboren!

      Gotthard als Vorgruppe - wunderbar! Das wird wohl alles in allem ein geiles Happening!

      ja, auch Mädchen hören Hardrock... :baby:

      Deep Regards,
      Claudia


      Toll, dann sind wir ja mindestens schon 2 Mädchen :biggrin:
      Ich bin in Karlsruhe auch dabei, yeeeaahh :dance:
      Viele Grüße
      Sigrid
      @ Hans-Jürgen, das zauberwort heisst Jahresurlaub. :) Von den 26 Tagen Urlaub gehen ca 20 für die Konzerte drauf.
      was die Kosten angeht, hat sich für mich herauskristallisiert, ne Tour als ganzes mit zu machen ist effektiv günstiger als wenn ich 10 einzelne Konzerte besuche.

      Gruss
      Rudy

      @hans jürgen

      hm, mannheim 1985, großartig, der eine meister in besserer spiellaune als die anderen meister. wir standen direkt am mischpultbereich, von da bekam man die bässe so richtig in die magengrube,und der "Krachpegel" I love it. Nicht zu vergleichen mit dem Pegel von meinem ersten anno 1972, da war es laut, aber Mannheim war schon etwas lauter. Ich wünsch euch allen viel spaß auf der 2008 tour. keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      ob sie die Halle voll bekommen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ.... hauptsache, diejenigen die da sind gehen mit und die stimmung stimmt, dann wird es ein schönes Erlebnis und diejenigen die nicht da waren haben dann halt was verpasst.
      OK, zugegeben, ist evtl etwas egoistisch. Asche auf mein Haupt

      gruss
      Rudy
      Original von hst.net
      Hallo Sigrid,
      na dann mal viel Spass - wo nehmt ihr alle die Zeit und die Kohle her um auf so viele Konzerte zu gehen? ?(
      Ich kriege das schon termintechnisch nicht gebacken.
      Ich war 1985 übrigens in Mannheim - war echt ein geniales Erlebnis !!
      Gruss Hans-Jürgen


      Hallo Hans-Jürgen,
      Tja, bei meinem Mann und mir geht jedes Jahr zu ziemlich der gesamte Jahresurlaub für Konzerte drauf - und natürlich auch die Kohle. Urlaubsfahrten "einfach so" sind natürlich dann nicht mehr drin. :D

      Man muss halt "Pirouetten setzen"! :lolflag: - oder wie hieß das noch mal? ;)
      Viele Grüße
      Sigrid
      Hallo Rudy,

      d.h. dein Jahresurlaubsvergnügen ist quasi eine erholsame DP Tourbegleitung. 8)
      Das könnte ich mir jetzt schlecht für mich vorstellen. Da müsste ich meine ganze Familie mitzerren - das würde dann massiv ins Geld laufen und etwas anstrengend stelle ich mir das auch vor. Ich bleibe dann lieber bei ein paar Einzelkonzerten im erreichbaren Umkreis und geniesse den Jahresurlaub im schönen Oberbayern bei Vollpension und ein paar Bierchen. :skol:

      Gruss Hans-jürgen
      @Hans-Jürgen. ja, du hast es auf den punkt getroffen. habe es letztes jahr in England so gemacht undich fand es einfach nur genial. Angefangen von newcastle bis hin nach Birmingham. War nen heiden spass und ich habe da dann auch noch sehr schöne momente erleben dürfen, die ich bei nur einem Konzertbesuch so wohl nie erleben würde. ganz abgesehen davon, war es auch wunderschön, mit den freunden aus England ein wenig durch das Land zu reisen und die dortige Pub-Kultur zu studieren. :)

      gruss
      Rudy
      Einen schönen guten Tag!

      Ich plane meinen nächsten Urlaub für Afrika, wäre ja wirklich toll wenn ich das
      mit einigen Purplegigs koppeln könnte. Live in Somalia, Ägypten, Kongo usw.
      Ich würde auch jedes Konzert aufnehmen und Bilder machen. Vielleicht finden
      sich hier im Forum noch flugbegeisterungsfähige Fans die mit an Bord
      wollen. Bis dahin werden die Jungs bestimmt ihre Setlist für Afrika ändern, da
      bin ich sicher.
      Hoffentlich machen die mir keinen Strich durch die Rechnung und erarbeiten
      für 2009 wirklich ein neues Album denn sonst muß ich wohl allein auf Tour gehen.

      Mit franzmäßigen Grüßen
      Franz

      :hat: :flora:
      Wird sicher ein toller Urlaub werden, gleich in so vielen afrikansichen Ländern, Du musst ja recht lange dort bleiben das Du auch noch Zeit für mehrere Purple-Gigs findest, klasse!

      .... na da kann man ja nur hoffen das die Löwen hungrig genug sind, ääääh, meinte natürlich - satt genug sind! :pooo: :D
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: