Glenn Live 17. Mai Nähe Stuttgart ! ?

      Stimmt ganz genau :dance: !
      Leider habe ich im Moment nicht alle meine Termine zur Hand, aber sicher sind auch noch (für die Germany Dates gibt's schon Tickets!) >>>

      13.05.2008 Spectrum Augsburg, Germany
      15.05.2008 Zeche Bochum, Germany
      17.05.2008 Stadthalle Metzingen, Germany
      20.05.2008 Master of Rock Cafe Zlin, Slowakei
      23.05.2008 Divadlo Arena Bratislava, Slowakei
      26.05.2008 Teatro Fanin Blolgna, Italy
      27.05.2008 Music Drome Mailand, Italy
      31.05.2008 Boerderij Zoetermeer, Netherlands
      01.06.2008 Poppodium Plato Helmond, Netherlands

      Glenn Hughes ist IMMER ein absoluter Pflichttermin :thumbs: !
      Grüße aus Wien
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Nunja, wir haben uns scheinbar zu früh gefreut, denn siehe da was ich heute bei Eventim gefunden habe, als ich mir Karten für das Augsburg Konzert holen wollte:

      Klick Mich!

      Glenn hat es netterweiße wieder gemacht, und beide Konzerte abgesagt X(. Mal sehen was er diesmal für einen Grund hat...

      Scheinbar will ihn keiner hier im Süden sehen, und schwupp wird das Konzert abgesagt wegen Mangelndes Kartenverkaufs 8).

      Gott sei Dank habe ich mir noch keine Karte geholt dafür, sonst könnte ich wieder ewig rummachen 8o.

      Schönen Sonntag noch,
      Maxi
      Ist schon merkwürdig. Auf seiner diversen Seiten

      fanforum.ghpg.net/
      glennhughes.com/
      myspace.com/glennhughesonline

      Ist nichts davon zu finden, und auch auf der Seite der Halle ist er noch zu finden:

      spectrum-club.de/

      Normalerweise wiederholt er abgesagte Gigs. Das wäre ja wirklich sehr ärgerlich, wenn es wirklich abgesagt ist.

      Ich drück Dir die Daumen....

      Vielleicht sollte Du mal einen Gästebucheintrag auf seiner "myspace" Seite machen und fragen, warum dieses abgesagt ist...
      Oftmals liegt es ja nicht am Künstler, sonderna m Management, Veranstalter, Konzerthalle etc...

      Auf seiner "myspace"-Seite kann man eine Nachricht von ihm hören. Er spricht über das neue Album und über der schwerkranken Mel Galley.

      Dass das neue Album wieder etwas funkiger werden sollte wusste ich - neu ist mir jedoch, dass das Album Tommy Bolin gewidmet ist und typische Tommy Bolin Klänge (Echoplex etc..) enthalten soll), da bin ich als alter Tommy Bolin und Glenn Hughes Fan natürlich sehr neugiereig.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Ist schon merkwürdig. Auf seiner diversen Seiten

      fanforum.ghpg.net/
      glennhughes.com/
      myspace.com/glennhughesonline

      Ist nichts davon zu finden, und auch auf der Seite der Halle ist er noch zu finden:

      spectrum-club.de/

      Normalerweise wiederholt er abgesagte Gigs. Das wäre ja wirklich sehr ärgerlich, wenn es wirklich abgesagt ist.

      Ich drück Dir die Daumen....

      Vielleicht sollte Du mal einen Gästebucheintrag auf seiner "myspace" Seite machen und fragen, warum dieses abgesagt ist...
      Oftmals liegt es ja nicht am Künstler, sondern am Management, Veranstalter, Konzerthalle etc...

      Auf seiner "myspace"-Seite kann man eine Nachricht von ihm hören. Er spricht über das neue Album und über der schwerkranken Mel Galley.

      Dass das neue Album wieder etwas funkiger werden sollte wusste ich - neu ist mir jedoch, dass das Album Tommy Bolin gewidmet ist und typische Tommy Bolin Klänge (Echoplex etc..) enthalten soll), da bin ich als alter Tommy Bolin und Glenn Hughes Fan natürlich sehr neugierig.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Na Super! Also langsam glaube ich daran, damit das Konzert abgesagt wird. Nunja, wieder 2 Jahre warten auf eine weitere Absage, auch nicht schlecht. mal sehen ob es mein neues Hobby wird.... :skol:

      Bin ja gespannt, was für eine Ausrede sie diesmal haben, und natürlich wird das Konzert nachgeholt, nunja, wer´s glaubt :O.

      Grüße,
      Maxi

      EDIT:

      Ich habe eine neue Nachricht von David vom GHPG.com erhalten:

      No need to worry, the concert is going ahead in Augsburg. The promoter who initially took on the show is no longer involved and so now the venue is taking it on directly. The show WILL NOT be cancelled and all tickets will be valid for the show, which will go ahead on the same date!

      Aber wie es mit der Show in Metzingen aussieht ?(.

      Schicke deine Karten noch nicht zurück, Klaus!
      Metzingen findet wirklich nicht statt, an diesem Tag gibt es dafür ein Konzert in Pratteln / Schweiz.


      Das Konzert in Pratteln ist doch am 28. Mai (Metzingen sollte am 17. Mai sein),
      also nicht am gleichen Tag.

      Siehe Termine bei Eventim

      Hoffentlich ändert sich das nicht jede Woche!
      Augsburg ist jetzt nicht mehr abgesagt, sondern nur keine Tickets mehr?
      Dirk