good to be bad auf www.sqrr.de

      Hi,
      also das Radio habe ich nun schon mal an, es lief auch gerade Whitesnake mit "Bloody Mary".
      Leider komme ich im Chat nicht weiter, es sind auch 13 Mann im Chat, ich bin auch drin aber leider sehe ich nur ein weißes Feld, sehe also nicht was geschrieben wird.

      EDIT:

      Okay, ging dann doch noch, im Problemmodus!
      War aber klasse, hat mir gefallen dort, kann ich nur empfehlen.
      Vielleicht sieht man sich beim Heep-Special!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Tja Snakebite und Maxi, wir drei scheinen die einzigen zu sein, die mit der Zeit gehen und auch moderne Kommunikationsmöglichkeiten wie Webradio nutzen.

      Was den Chat dort betrifft, dort geht es gemütlich und entspannt zu, eine tolle Stimmung dort.

      Vielleicht liegt es auch an den Leuten dort, aber auf SQ alleine sind die sicher nicht fixiert und die Vielfalt des Webradios hat mich total überrascht, so daß ich dort öfters reinhöre und im Chat vorbeischaue.

      Ich wünschte mir, wir Purplefans hätten eine solche Community mit einer solch aufgeschlossenen Anhängerschar wie SQ, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Ich kann mich auch deutlicher ausdrücken: Purplefans wollen in aller Regel unter sich sein, über nichts anderes diskutieren und schon gar nichts anderes hören, schade ......
      MfG Olaf
      Hallo Olaf,

      also da muss oder will ich Dir dann doch widersprechen, zumindest was Deinen letzten Satz betrifft.

      Wenn ich da nur von mir ausgehe, liegst Du da völlig falsch. Und ich denke und hoffe, dass ich da nicht der Einzige bin. Meine Erfahrungen bei meinen doch recht zahlreichen Treffen mit anderen Fans bzw. Freunden on the road bestätigen mich da aber.

      Da liegt aber gleichzeitig auch der Haken, dass man eben leider nicht alles realisieren kann und sich zeitlich dann doch manchmal einschränken muss. Und die Familie fordert ja auch - zu Recht - ihren Tribut.

      Dass man neuen Medien gegenüber vielleicht manchmal etwas zu zurückhaltend ist will ich allerdings gerne glauben.

      Viele Grüße Olaf :)
      Hallo Freunde der guten Musik,

      wollte jetzt auch unbedingt einmal in die neue Scheibe hinein hören... und bin fündig geworden:

      de.youtube.com/watch?v=7HgGIs-ED_A&feature=related

      Hier gibts einige Songs von dem neuen Album in voller Länge.... hier kann sich jeder selbst ein Bild von der Cd machen.

      Ich persönlich bin positiv überrascht, nachdem das Restless Heart Album für mich eher eine Enttäuschung war... aber wie schon gesagt Geschmacksache... ich freue mich nun um so mehr auf den April ! :hb:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher