Ankündigung BLACKMORE'S NIGHT "Secret Voyage Tour 2008"

      BLACKMORE'S NIGHT "Secret Voyage Tour 2008"

      Hi Freunde!

      Nun rührt sich doch etwas tourmäßiges rund um den Man in Black für 2008, wobei Candice in einem Interview die neue CD für den Frühsommer 2008 in Aussicht gestellt hat ........ :noplan:!

      Hier schon mal die ersten Tourdaten:

      30/5 Plock, Polen - Freier Eintritt!!!
      1/6 Göteborg, Schweden
      3/6 Stockholm, Schweden
      5/6 Talo, Helsinki, Finnland
      6/6 Tampere, Finnland
      10/6 St Petersburg, Russland
      12/6 Moskau, Russland
      15/6 Nürnberg, Germany
      18/6 Bykov, Tschechische Republik
      20/6 Cesky Krumlov, Tschechische Republik
      22/6 Olomouc, Tschechische Republik

      Etliche sollen noch folgen (europäische Daten von Ende August bis Mitte September!) .......

      Grüße aus Wien
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      mhhh, schade, dass Nürnberg verschoben wurde, aber September ist eh ein mystischer Monat.

      Auf mein erstes BN Konzert freu ich mich schon richtig.
      Schade, dass es nur so wenig Homepages von BN oder Foren gibt, ich hab kaum Möglichkeiten mit anderen Fans in Kontakt zu treten, aber wir sehen uns auf der Tour.
      Love and Light!
      Hallo 55Tony,

      und wenn man dann ein Forum gefunden hat, redet keiner mit einem... :D

      Auf mein erstes BN Konzert freu ich mich schon richtig.
      Ich mich auch - auf`s nächste...

      ...ich hab kaum Möglichkeiten mit anderen Fans in Kontakt zu treten,...
      Hier, ich auch...

      ...aber September ist eh ein mystischer Monat.
      Waruuuum ? (Ich hab´ da ja ´ne Vermutung...)

      Grüsse :D
      Original von 55Tony
      Ihr seid ja witzig :D

      Kontakt per Forum ist ja okay, deshalb bin ich ja hier.
      Aber Forum ist doch irgendwie unpersönlich. Jeder gibt seinen Senf zu Themen ab, aber persönlicher Kontakt ist das ja nicht, DAS find ich schade... :]



      du sagst unpersönlich !?!?! ;)

      was spricht dagegen, wenn du in der rubrik "grüße, abmeldung, vorstellung" mal ein paar worte über dich verlierst?

      cheers
      heiko
      @Miscasting:

      Meine persönliche Theorie ist ja, dass das u.a.daran liegt, weil hier hauptsächlich männliche Mitbürger unterwegs sind...
      ...Frage gestellt -->Frage beantwortet-->fertig...
      ...effektiv halt...nix mit rumquatschen :D


      @55Tony:

      Steck Dir zum Konzert mal eine Rose an´s Oberteil, damit ich Dich erkenne; dann können wir gern persönlichen Kontakt pflegen, wenn Du möchtest... :D

      Grüsse
      ...fast zurück zum Thema...:

      @Heiko:

      Dann wirst Du eben direkt gefragt (meine versteckte Anspielung hast Du ja glatt ignoriert :D):

      Was ist denn nun dran an den Gerüchten, dass BN eventuell zum Festival Mediaval in Selb -->im September<-- anwesend sein könnten?
      Weißt Du was Näheres und darfst/möchtest es verraten? :flora:

      Grüsse
      Original von moreandmore
      ...fast zurück zum Thema...:

      @Heiko:

      Dann wirst Du eben direkt gefragt (meine versteckte Anspielung hast Du ja glatt ignoriert :D):

      Was ist denn nun dran an den Gerüchten, dass BN eventuell zum Festival Mediaval in Selb -->im September<-- anwesend sein könnten?
      Weißt Du was Näheres und darfst/möchtest es verraten? :flora:

      Grüsse


      sorry , aber ich denke du wirst verständnis dafür haben, dass es mir nicht zusteht irgendwelche unbestätigten termine in den raum zu stellen oder zu kommentieren, zumal ich auch nur relativ wenig weiss.
      vieles ist noch in verhandlung......
      was ich definitiv sagen kann, dass es einen neuen veranstalter gibt für BN und das die shows im august -> September<- nicht draussen sondern "indoor" sein werden.

      cheers
      @ Heiko: o.k., ich hab´s versucht :zwinker:

      "indoor" - echt ? Och, nöö...da geht doch die ganze schöne "Atmosphäre" flöten...BN in Halle - kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen (deswegen mag ich u.a. auch die "Paris-Moon" nicht soooo dolle...)

      Ich werd´ ja immer gespannter auf die Tour...schon allein wegen des "Neupersonals"...ich hab`ja echt schon auf die Mädels von Gothien als neue Backgroundsängerinnen getippt, da im "Village Lantern"-Video dabei und beim MDR und alldieweil auf deren Website ewig nix mehr aktualisiert wurde und laut Gästebuch "personelle Veränderungen" im Gange sind/waren...was man halt so spekuliert :D
      Original von moreandmore

      @55Tony:

      Steck Dir zum Konzert mal eine Rose an´s Oberteil, damit ich Dich erkenne; dann können wir gern persönlichen Kontakt pflegen, wenn Du möchtest... :D

      Grüsse


      Ich hoff eh auf ein Treffen vorher - wenn sie nach Bayern kommen sollten.... vielleicht kann ich mir die Rose sparen.


      Original von moreandmore

      Ha, das will ich sehen ... wenn Du mit einer großen roten Rose am Revers zum Konzert aufkreuzt, spendier ich Dir eins... :evil:

      Sláinte!


      Ich will dann auch ein Bier!!! :suff: