Demons Eye im Keyboards

      Demons Eye im Keyboards

      Hallo Freunde,

      im neuen Keyboards Ausgabe 2/08 ist ein Bericht über Demons Eye drin.Ein Muss für alle Fans :thumbs: Dort beschreibt Florian Pritsch sein Bühnenequipement und man erfährt viel über die Gruppe.
      So habe ich mit Freude gelesen das Florian Pritsch ein Buch über Jon Lord schreibt :)wenn er auch im Forum ist)würde es mich freuen wenn er mir sagen könnte wenn das Buch rauskommt.......ein absolutes MUSS für mich.......


      Gruss aus der Schweiz

      Urs
      Hallo Florian,

      ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen.

      Ich bin sehr gespannt auf Dein Jon Lord Buch. Kannst Du schon etwas mehr darüber erzählen? Ist es eine Biographie oder technische Auseinadersetzung mit Jon's Stil? Englisch oder Deutsch?

      Ansonsten hoffe ich Eurem Konzert in Hamburg beiwohnen zu können.

      Grüße

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Herzlich Willkommen Gruss aus der Schweiz

      Hallo Florian,

      freut mich riesig das du auch im Forum vertreten bist.Ich denke dein Buch wird der Hit :thumbs:Auch ich bin ein Riesenverehrer von Jon Lord
      und wo er von Deep Purple weggegangen ist,ist auch für mich ein Riesenverlust.Durfte ihn in Zermatt kennenlernen und für mich ging ein Traum in Erfüllung.
      Ich bin der Keyboarder der Schweizer Tribute Band Lies aus Luzern.Was meinst du,wäre das nicht mal was zum vierzigjährigen Jubilüum etwas zusammen zu machen??Ich habe eine alte Hammond Jg 64 Purple Lady
      mit passiv Leslie 760 Preamp Reussenzehn Organ and Groove und Organ Amp von Reussenzehn.Als Synthesizer dient mir der Motif ES 7 den du auch hast.
      lies.ch

      auf eine Antwort würde ich mich freuen

      keep on rocking

      Gruss aus der Schweiz

      Urs

      RE: Herzlich Willkommen Gruss aus der Schweiz

      Hallo Urs,

      zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde, ich war lange nicht mehr in diesem Forum ...
      Also:
      das Jon Lord-Buch nimmt weiter Gestalt an, ich hoffe, dass im kommenden Jahr eine Veröffentlichung ansteht. Ich habe sogar mit Lord selber darüber gesprochen (im Februar dieses Jahres in Hagen) und ihm Solo-Transkriptionen von mir gezeigt. Er fand sie sehr gut, bezeichnete sie als "brilliant". -
      Mein Equipment besteht live aus: Korg CX-3 Orgel, Korg Trinity und Roland XP-80. Die Orgel läuft ferner über ein Motion Sound-Leslie und einen Hughes & Kettner Verzerrer. Zuhause bei mir stehen noch ein Roland Fantom X8 (seit kurzem) sowie der von dir bereits genannte Yamaha Motif 7, den ich einige Male mit hatte. Aber ich werde wohl in Zukunft den Fantom mitnehmen, ich vermisse eine vernünftige Hammermechanik-Tastatur sehr!
      Ob wir etwas zusammen machen sollten? Prinzipiell immer gern, ich werde das mal ansprechen ...

      Nochmals sorry für diese Verspätung, aber trotzdem sind wir ja jetzt wieder in Kontakt! :)

      Herzliche purpurne Grüße von
      Florian (Demon´s Eye)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher