11 Jahre sind es nun genau her...

      11 Jahre sind es nun genau her...

      ...dass Rainbow ihr letztes Konzert in Dänemark gaben. Ob es ihr letztes sein wird, darüber lässt sich streiten.

      Auch Cozy Powell war dort damals anwesend, um Ritchie anzubieten, nächstes Jahr wieder in die Band zu kommen. Ritchie lehnte lallerdings ab.

      Der Rest der Band war auch schon darauf eingestellt, dass dies ihr letztes Konzert mit dem Man in Black sein würde, obwohl Ritchie meinte, dass er 1998 mit neuer Besetzung, wohlmöglich auch Cozy wieder auf Tour gehen würde.

      RE: 11 Jahre sind es nun genau her...

      Original von Ritchie-Boy
      ...dass Rainbow ihr letztes Konzert in Dänemark gaben. Ob es ihr letztes sein wird, darüber lässt sich streiten.


      Träume weiter .... *gg*

      Der Man in black ist zum Pantoffelhelden mutiert und wird sicher nicht mehr ohne Anhängselchen auftreten. Und willst du dann wirklich noch die guten alten Rainbow Klassiker von einer Frau gesungen hören? Ich nicht. Er soll sich weiter hinter Burgwällen und Schloßmauern verstecken, dort seine Shows im geschlossenen Kreis spielen und gut ist. Alles andere wäre in meinen Augen eine Lüge .....
      MfG Olaf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher