Hughes / Thrall Video

      Hughes / Thrall Video

      Ich habe heute etwas Interessantes auf "YouTube" entdeckt, und zwar 3 Live-Videos von "Hughes / Thrall", offensichtlich mit mehreren Kameras aufgenommen.

      Neben Glenn Hughes (nur Gesang) und Pat Thrall (Gitarre) ist offensichtlich Tausendsassa und Heavy-Funkmaster T. M. Stevens am Bass...

      Wenn ich sehe, dass Glenn Hughes dort nicht so superschlank wie im Moment ist, schätze ich die Aufnahme auf 1984/85 (?!?). Doch, ja, das ist wirklich Glenn...

      Weiß jemand näheres über diese Aufnahmen, ich hätte da sehr gerne (bessere) Kopien. Vielleicht gibt es das ganze Konzert?

      Die Audio-Live-Aufnahmen, die ich von Hughes / Thrall kenne sind früher und viel schlechter im Sound.

      Für mich ist das "Hughes / Thrall" Album eines der besten kommerziellen Rock-Alben der 80er.

      Hier die Links:

      Muscle And Blood

      I Got Your Number

      Hold Out Your Life

      Hier noch die beiden bekannten Promo-Videos:

      The Look In Your Eyes

      und

      I Got Your Number

      (Typisch 80er Jahre...).

      Vielleicht kann mir jemand helfen? :fr:

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hallo Klaus,

      danke für die Info. Interessant, dass Hughes / Thrall so spät noch aufgetreten sind.

      Vielleicht wäre die DVD ja einmal etwas für das PP-Forum, oder vielleicht taucht noch ein bessere Aufnahme auf.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher