Secret Voyage Tour - Hannover

      Secret Voyage Tour - Hannover

      Tja, was soll ich sagen.....Ritchie in absoluter Spiellaune.....tolle E-Gitarren-Soli....Ritchie alleine auf der Bühne u. unterhält sich mit den Fans......Verleihung zweier goldener Schallplatten durch die Plattenfirma....und und und.....!

      Leider kann ich zu Reihenfolge u. Dauer keine genauen Angaben machen.

      Bis auf Minstral Hall, Chrismas Eve u. Diamonds & Rust wurden aber dieselben Stücke wie in Hannover gespielt...

      und zusätzlich:

      I still remember
      Ghost of a rose
      Mid Winter' s Night / Dandelion Wine
      Difficult to cure (Beethoven)
      All for one (incl. Super Gitarren Solo).
      The Circle (angeblich Live-Premiere)

      Ich denke, das war alles ;)

      Bin total begeistert und verstehe nicht, wieso BN solange auf eine Geige verzichtet hat. Absolute Bereicherung !!!!!!

      Gruß S.

      RE: Secret Voyage Tour - Hannover

      Das hört sich doch gut an.
      Freut mich, dass Hannover so gut gelaufen ist.

      Bin ich ein bisschen neidisch ? - ok,ein kleines bisschen.

      Apropos Presse: in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung steht ein Artikel der ähnlich dem der Essener WAZ ist - die Redakteure haben die Wechsel in der Stilart alle noch nicht mitgemacht - weinen oft, wie wir ja auch ab und zu, den MKII Zeiten nach.

      The times they are a changing :smile:

      PS: Weiss gar nicht was die alle gegen den Song haben - Bin halt kein Dylan Anhänger und raffe den scheinbaren Frevel in der Blackmore Version wohl nicht.

      Achso: ist einfacher wenn ich die Zeitung nicht nur erwähne, sondern den Link kurz einstelle.

      [URL=http://www.haz.de/newsroom/kultur/dezentral/kultur/art2610,676334]HAZ[/URL]
      Original von 55Tony
      Blackmore's Night Honored In Germany For DVD Sales
      Blackmore's Night received a golden DVD award on Sept 3 at the Aegi Theater
      in Hannover Germany for reaching gold status in Germany for their dvd
      Castles and Dreams.

      Blackmore Productions, c/o Carole Stevens, P.O. Box 735, Nesconset, NY 11767-0735, USA


      für einen kleinen eindruck dieser situation des abends einfach das bild anklicken.

      cheers
      heiko
      Bilder
      • awardpic.jpg

        72,17 kB, 800×536, 468 mal angesehen