5. Oktober ist Hochzeitstag

      Welch ein Vergleich, deutsche oder amerikanische Frau. da würde ich jetzt eher sagen, zwei Welten treffen aufeinander. Mit Amerikanern verglichen zu werden würde ich nur nicht gerade schmeichelhaft finden.
      Von mir aus kann es seine 45 Frau sein, RB ist mir sowas von egal geworden. Er hat viel für die Musik getan aber was er da in den letzten Jahren so von sich gibt ist für mich persönlich eher akustische Umweltverschmutzung. Nur um es klar zu stellen, das ist meine persönliche Meinung und jeder der BNs hören will und mag dem sei es gegönnt. Da gehe ich jetzt lieber nochmal ne Runde auf dem Deich und lausche den Möwen.

      Gruss
      Rudy
      Original von Rudy
      RB ist mir sowas von egal geworden. Er hat viel für die Musik getan aber was er da in den letzten Jahren so von sich gibt ist für mich persönlich eher akustische Umweltverschmutzung. Nur um es klar zu stellen, das ist meine persönliche Meinung und jeder der BNs hören will und mag dem sei es gegönnt. Da gehe ich jetzt lieber nochmal ne Runde auf dem Deich und lausche den Möwen.
      Gruss
      Rudy


      Jeder Musiker hat das Recht, die Musik zu machen, zu der er sich gerade hingezogen fühlt. Gott sei Dank haben auch wir, die (ehemaligen) Fans das Recht zu entscheiden, ob wir diese Alben dann auch weiterhin kaufen. Was mich betrifft, ich konnte mit Minnesängern oder Karnevalskostümen noch nie viel anfangen. Da gehe ich lieber an die Alster und fütter die Schwäne :D
      keep the freak flag flying!
      natürlich hat jeder Musiker das recht, die Musik zu machen, zu der er gerade lust hat. Genauso hat dieses Recht auch jeder Fan, sich zu der Musik zu bekennen oder eben nicht. Ich sage nur meistens offen heraus das was ich denke.
      Bei BN bin ich 2 mal gewesen. Völlig unvoreingenommen hin und es war mein erstes und auch letztes Konzert. Es ist einfach nicht meine Welt. Meine Meinung und Empfindungen zu dem Konzert kann man bei interesse hier im Forum nachlesen. Muss sich um ein BN konzert aus dem Jahre 2003 handeln. Ich konnte damals schon den Hype um Candice nicht nachvollziehen und so geht es mir heute noch. Da gehe ich jetzt lieber wieder auf den Deich, lasse mir den Wind um die Nase wehen und geniesse die Sonne, mit Blick auf Langeoog.

      Gruss
      Rudy
      Hallo Rudy,
      warst du jetzt auf einem oder auf zwei Konzerten ? ?(
      Ich war zwei mal 2004 und 2009
      Ich finde Candice hat sich gesanglich stark gesteigert.
      Es war jedes Mal ein netter Abend mit gutem Sound.
      Ich habe da nicht die emotionalen Erwartungen wie andere, die ihre Eintrittskarte zerreissen wenn Ritchie nicht die Strat rausholt.
      Ich kann die Musik so nebenher hören da ist es o.k. - 3 CDs am Stück würden mich langweilen - das geht mir aber zb. bei ACDC genauso.
      Da ist für mich DP immen noch eine der abwechslunsreichsten Bands - nach wie vor =)
      Gruss Hans-Jürgen
      Hallo Hans-Jürgen,
      es war eins. Eben 2003. Ein "echtes" zweites wird es definitiv nicht geben. Da würde mich dann das Geld doch reuen.
      Das mag sein, das sie sich gesteigert hat, was das gesangstechnische angeht. kann mich trotzdem nicht für sie, auch was das äusserliche angeht, begeistern. Ihre Stimme damals hat mich überhaupt nicht berührt und was das äussere angeht, da sehe ich von diesem Typ in Florida an einem Tag dutzende am Strand, ohne das ich angestrengt suchen muss. Wenn ich böse wäre würde ich sagen, die laufen in Detroit alle vom Band, neben Chrysler und GM.
      Da freue ich mich doch lieber auf die diesjährige DP Tour.Nur noch 58 Tage. :)

      Gruss
      Rudy
      Gehört zwar nicht eigentlich zum Hochzeitstag, sind aber auch Familienneuigkeiten.

      Ritchie und Candice sind bereits im Februar noch einmal Eltern geworden. Ein kleines Musketier hat das Licht der Welt erblickt:

      candicenight.wordpress.com/category/rory-dartanyan/

      Neben Roger ist Ritchie nun schon der 2. DOBY in der Purple-Familie.
      (DOBY = Daddy Old Baby Young) :D
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher