01.11.2008 Hannover AWD Hall

      01.11.2008 Hannover AWD Hall

      Nur kurz zu Hannover:

      Es war Megageil! Deep Purple haben nichts an Rockemotionen, Unterhaltung, Show etc. verloren. Es ging richtig gut ab. Die Trackliste war etwa so wie Leipzig, bei der Zugabe wurde noch zusätzlich Lazy gespielt.

      Gotthard waren gut, aber kommen nicht an Deep Purple ran, bei denen fehlte mir etwas die Improvisationen und Solos, es wurden alle Songs runter gerattert.

      Die AWD Hall war ausverkauft, wieviel genau rein passen, weiß ich jetzt nicht.

      Der Abend hat sich voll gelohnt!!!!!!!!!!!!!
      Hallo pyro-ghost,
      schön das es auch Dir in Hannover super gefallen hat. Dank der 2 tollen Berichte von snakebite und dpfalki vom Leipziger Konzert und den positiven Zeilen von Deinem Konzertbesuch in Hannover kann mir in Erfurt ja kaum etwas schlechtes passieren. Deshalb freue ich mich schon riesig darauf.
      Noch 2 mal schlafen dann ist es soweit :baby:
      Gruß Sly.
      Hallo zusammen,
      Mein Mann und ich waren gestern auch in Hannover - und wir waren begeistert. :dance:
      Wie immer waren wir früh angereist und standen seit 10 Uhr morgens vor der Halle - nur um abends in der ersten Reihe zu stehen - was uns auch gelungen ist :hb: :D
      Es war ein toller Abend - auch Gotthard, die wir schon des öfteren live erlebt haben, haben uns gut gefallen. Ab und zu darf es halt ruhig mal "rattern". ;)
      Viele Grüße
      Sigrid
      Bilder
      • Hannover 099.1.jpg

        178,13 kB, 474×355, 863 mal angesehen
      Wow, um 10 Uhr? Dannaber bestimmt nur mit ordentlich heißem Tee oder hochprozentigem? War ja nicht gerade warm 8o
      Aber dann konntet ich bestimmt den 3:0 Sieg von Hannover akustisch wahrnehmen, Stadion ist ja direkt nebenan.

      Wir waren um 19:30 da, haben Gotthard von weiter hinten angehört (Nahe dem Bierstand ;) trotz 4 Euro für 0,5 Liter Gilde X( )

      beim Umbau sind wir dann dezent aufgerückt und standen etwa 3-4 meter vor der Bühne , mittig. Und nur ganz knapp, fast hätte ich den Drumstick von Paice gefangen, aber ging dann weiter hinter mir an einen Glücklichen.....
      der Auftritt war echt fantastisch ! Ich war mit meinem Vater da und saß im Block B , man hatte eine super Sicht auf alles! Das war mein Weihnachtsgeschenk und ich bereue es nicht ,meinen Eltern versprochen zu haben , dass ich sonst nichts anderes mehr will. Einfach nur genial ! Ich bin so überwältigt gewesen , dass ich erst jetzt langsam realisiere, was gestern Abend eigentlich war!! Das einzige was mich ein bisschen betrübt ist , dass der Merchandise so teuer war, mir fehlten nur 4 € . Hat vielleicht irgendeiner eine Idee, wo man den Kram noch herbekommt? In den Shops auf allen möglichen Merchandise Seiten gibts die Sachen irgendwie nicht.
      Original von pyro-ghost
      Wow, um 10 Uhr? Dannaber bestimmt nur mit ordentlich heißem Tee oder hochprozentigem? War ja nicht gerade warm 8o
      Aber dann konntet ich bestimmt den 3:0 Sieg von Hannover akustisch wahrnehmen, Stadion ist ja direkt nebenan.

      Wir waren um 19:30 da, haben Gotthard von weiter hinten angehört (Nahe dem Bierstand ;) trotz 4 Euro für 0,5 Liter Gilde X( )

      beim Umbau sind wir dann dezent aufgerückt und standen etwa 3-4 meter vor der Bühne , mittig. Und nur ganz knapp, fast hätte ich den Drumstick von Paice gefangen, aber ging dann weiter hinter mir an einen Glücklichen.....


      Nee, heißen Tee hatten wir nicht und hochprozentiges sowieso nicht (grundsätzlich). Vor 2 Jahren in Berlin haben wir bei - 6 Grad vor der Halle gebibbert. DAS nenne ich kalt! :smile:

      Den 3:0 Sieg haben wir allerdings sehr gut akustisch wahrnehmen können. Es war auch interessant die Fans zum Stadion hin und wieder zurück pilgern zu sehen. Also, Langeweile kam da nicht auf :D

      Mit dem Drumstick von Paice hatten wir in der Vergangenheit schon mal öfter Glück - diesmal in Hannover allerdings nicht - was soll's.

      Wenn Ihr mittig gestanden habt, hatten wir Euch ja sozusagen "im Rücken" :zwink:
      18:00 von zu Hause los, vor der AWD Hall erstmal die Menschenmassen gegutachtet und dann rein.
      Gotthard: hatte ich noch nie zuvor gehört und ließ mich folglich überraschen - wurde ich aber nicht :tongue: Für die Zukunft: kann man sich anhören, muß man aber nicht :D
      DP: -> die Götter kamen! Playlist war schön, und allen war mehr oder weniger die Spielfreude anzusehen. Es fasziniert mich immer wieder was & wieviel IG aus seiner Stimme rausholt. 'Lazy' als Zugabe war dann mein persönliches i-Tüpfelchen.
      Da ich schon ahnte, das für Bier mal wieder die obligatorischen 'Messepreise' verlangt werden, hatte ich vorgesorgt. Lange Mäntel haben einen Vorteil - da passt viiel rein :smile:
      http://www.rad-news.de/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher