Frankfurt 7.11.08 Festhalle

      RE: Frankfurt 7.11.08 Festhalle

      Original von Top-boy1

      ...
      Die Songliste ist genau so wie bei den anderen Konzerten. Bei Contact Lost hielt Ian Gillan vorher eine Rede über Parker...



      Hallo Pierre,
      wenn ich mich recht erinnere, dann hat bis Kiel oder sogar bis einschliesslich Frankfurt die setlist sich jedesmal verändert gehabt. mal wurde "kiss,tomorrow.." gespielt, mal "wrong man", in der Zugabe gab es mal lazy, mal speed kind und mal nur die beiden songs hush und black night.
      Die von Dir erwähnte ansprache von Ian bezieht sich auf "Pyro". Er war Fotograf, wäre am 7.11, 50 geworden und hat die Band in Deutschland immer begleitet. Der eine oder andere hier hat ihn vielleicht auch persönlich gekannt.

      Manfred, Ich stimme Dir da vollkommen bei. Ich fand das Konzert auch gut, auch wenn mir Stuttgart am nächsten Tag besser gefallen hat, aber das ist rein subjektiv. Diskussionen über die setlist respektive blackmore/morse und Lord/Airey sind für mich völlig überholt.

      Gruss
      Rudy
      Original von stressfest
      Hallo zusammen,

      da ich das hohladen in diesen Chat nicht hinbekomme, hier ein Link zu ein paar meiner Fotos vom Frankfurtkonzert.

      fotos.web.de/manfredstoffer/Deep_Purple_07-11-08_Ffm

      Im übrigen hat mir das Konzert sehr gut gefallen. Ich kann diese ewigen Diskusionen über gut oder schlecht, Morse oder Blackmore,nicht nachvollziehen.
      Die Jungs sind toll !!!! Wir können uns nur wünschen, dass unsereiner in diesem Alter noch so "fit" ist.
      Also lasst die Jungs spielen was sie wollen. Wir "Verrückten" gehen ja eh wieder zu den Konzerten hin. Und wem es nicht gefällt, der bleibt halt zu Hause und schaut MTV ;-))

      Gruß

      Manfred



      Manfred,

      ich bin wieder einmal begeistert!!!! Sehen doch noch gut aus die Jungs, oder?

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...