Zeitungsfritzen!

      Zeitungsfritzen!

      Hallo,
      die Zeitungsfritzen die den Sche.. schreiben sollen lieber zu Florain Silbereisen oder "Hansi Hinterlader" gehen und dort ihre blöden Komentare abgeben aber von Deep Purple haben die keine Ahnung! Ich war mit einem Kumpel bei dem Konzert und fand es Superb, auch mein Kumpel der nicht so schnell zu begeistern ist war genauso begeistert wie ich! Ich habe schon viele Konzerte mit Purple gesehen, hatte 1972 das ganze Zimmer voll mit Postern von Purple und finde das die immer noch eine sehr gute Qualität an den Tag bringen, klar war Gillans Stimme früher für bestimmte Songs besser als mit 63 hatte auch viel mehr geschwätzt als heute, aber er ist für sein alter immer noch gut bei Stimme oder?
      Ich kann diese Komentare von den Reportern nicht verstehen, sollen die doch daheim auf dem Sofa bleiben und nicht so einen Mist schreiben der nicht stimmt!
      Der Stuttgarter Reporter Jan Ulrich Welke hat auch so einen Mist geschrieben ich weiss nicht was sein Artikel sollte?
      Blödsinn sag ich nur! Im Block 14 Tribüne war die Qualität aber wesentlich besser als es auf dem kurzen Video im Innenraum bei SOTW klingt!
      Ich war total begeistert und deshalb regt mich so ein Schwachsinn der geschrieben wird richtig gehend auf!
      Andere sind mit 63 in der Kiste der Ian Gillan aber macht noch zwei Stunden
      seine Sache verdammt gut!
      gruß
      @tonis257, bitte füge doch mal die Zeitungsartikel bei, damit ich mich auch aufregen kann ;)

      DP wurden im Verlaufe der Jahre oft verrissen. Sei es bei den Alben Come tast the Band oder Slaves & Masters oder die Konzerte selbst. Richtig gutgemachte objektive Medienberichte findet man eher selten, denn die lassen sich nicht so gut verkaufen. In einer Gesellschaft, wo Geld, Macht und Schönheit die Werte sind, nach denen Menschen beurteilt werden, ist man zu Objektivität und Vernunft eh nicht fähig.

      Menschliche Werte wie Toleranz, Respekt, Höflichkeit, Moral und Ehrlichkeit sind zu vielen Leuten abhanden gekommen, als daß man mit derart geschrieben etwas erreichen könnte.

      So wie das S c h e i s s -Wetter, so ist auch die Stimmung der Leute weltweit. Die Weltwirtschaftskrise wird diesen Zustand eher noch verschlimmern als beheben. Vielleicht besteht aber auch die Chance, daß die Menschheit endlich erkennt, was wirklich wichtig ist. Barack Obama ist einer dieser Hoffnungsträger ....

      MfG Olaf

      PS. Sorry, daß ich derart politisch geworden bin, habe aber in der letzten Stunde nur solche News gelesen. Man möge mir meine Kritik an dem Gesellschaftssystem daher verzeihen!
      MfG Olaf
      Hallo zusammen,

      Kritiken sind in der Regel ja ziemlich subjektiv. Da kann man sich immer streiten.

      Ich war auch auf der Tribüne und fand den Sound super.
      Vorne drin wäre es mir höchstwahrscheinlich zu laut gewesen.

      Interessanterweise haben verschiedene Schreiberlinge Fireball als Opener gehört - das finde ich schon interessant. Bei mir kam Pictures of home im Ohr an.

      Ein Kollege will nur zwei Songs vom neuen Album gehört haben - es waren 3
      Ein anderer schreibt, dass 14 der 17 Songs aus der Blackmore/Lord Ära stammen
      es waren aber 6 von der NachBlackmore Ära.

      Ein bisschen bessere Rechere wäre wohl nicht schlecht. :D
      Gruss Hans-Jürgen
      Okay,
      es ist wirklich subjektiv und die Schreiberlinge verdienen damit ihr Geld.
      Es kommt dann auch immer darauf an ob derjenige auch etwas mit der Musik anfangen kann oder eben nicht.

      Ich habe mich da auch immer gut und gerne darüber aufgeregt, aber letztendlich ist auch eine negative Kritik immer noch Werbung, ob so oder so.

      Solange man noch über Deep Purple schreibt und berichtet ist es okay, schlecht ist es erst dann, wenn man gar nichts über sie schreiben würde! :skol:
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: