Over The Rainbow

      Also Leut seid mir nicht böse, aber das was ich in dem Ausschnitt hier und bei zwei drei anderen gesehen und gehört habe ist einfach nur grausam schlecht!

      Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass daran irgndwas gut sein soll - vielleicht noch der Bass aber das wars dann auch, ein Keyboarder der einen auf Jon Lord machen soll, ein schleppender, scheppernder Schlagzeuger, ein wie immer lächerlich aufgemachter aber auch noch stimmschwacher JLT und als Krönung der arme sympathische Jürgen Blackmore, der wie ein trauriger Bär auf der Bühne rumtapst und versucht sich nicht ganz zu blamieren bei der Anstrengung irgendwie nach seinem Vater zu klingen - was natürlich nicht klappt.

      Wie kann er sich das nur antun und es zeigt mir wieder viel über den Charakten von RB, der dies hätte verhindern können - er hätte Jürgen vorab ein paar Millionen seines Erbes auszahlen sollen und sagen: Sohn lass den Quatsch und blamier weder Dich noch mich, mach Dir ne gute Zeit und finanziell hast du es auch nicht nötig.

      Mann o Mann, wie in der Geisterbahn!