Re-releases CDs

      Re-releases CDs

      Hallo Zusammen,

      trotz aller Kontroversen....für Juni diesen Jahres sind geplant:
      Slip Of The Tongue (20th anniversary) und Slide It In (25th anniversary), wohl als CD/DVD-Pack.

      ...und dann noch dieses: "Good to be Bad" wird es als erweiterte Edition geben.(dpas online) War der Verkauf jetzt zu gut oder nicht so gut? :D
      Was jetzt erweiterte Edition bedeutet weiß ich auch nicht.


      SW
      Ach nee.....nicht das album -.-

      good to be bad war für mich wiedermal ein totaler reinfall von whitesnake....leider :(

      sie steuern immer mehr in den abgrund, denn alle großen Hard Rock- bzw Metalbands veröffentlichen entweder großartige Comebacks oder knüpfen an großartige alben an! z.B.: Deep Purple, AC/DC, Metallica, usw

      und was macht WHitesnake rund um Coverdale....sie veröffentliche wieder ein total unnütziges Album welches noch schlechter als der Vorgänger is....ihnen fehlt einfach der Kick....! EIg tut es mir ja für Whitesnake leid....aber sie sollten aufhören Cds zu veröffentlichen bzw zu alten Wurzeln zurück kehren! Lovenhunter war ein Klasse album....von dieser Sorte könnten sie jeder zeit wieder etwas liefer, aber denn rest können sie behalten X(

      UNd jz wollen sie auch noch "Good to be bad" als erweiterte Edition rausbringen, da kann ich nur sagen Halleluja und auf wiedersehen X(

      lg Alexander
      Original von Purplecentury

      und was macht WHitesnake rund um Coverdale....sie veröffentliche wieder ein total unnütziges Album welches noch schlechter als der Vorgänger is....ihnen fehlt einfach der Kick....! EIg tut es mir ja für Whitesnake leid....aber sie sollten aufhören Cds zu veröffentlichen bzw zu alten Wurzeln zurück kehren! Lovenhunter war ein Klasse album....von dieser Sorte könnten sie jeder zeit wieder etwas liefer, aber denn rest können sie behalten X(

      UNd jz wollen sie auch noch "Good to be bad" als erweiterte Edition rausbringen, da kann ich nur sagen Halleluja und auf wiedersehen X(

      lg Alexander


      Niemand ist unnütz, sondern kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D
      Sorry, konnte nicht anders. :lolflag:
      Was Good To Be Bad betrifft: ich mag das Album - insofern "nützt" es noch zusätzlich was - nämlich mir und vielen anderen, die das Album auch mögen.
      Also möge David bitte nicht "den Rest behalten". Vielleicht ist ja wieder was nützliches dabei. :biggrin:
      LG
      Sigrid
      Original von Ansira
      Original von Purplecentury

      und was macht WHitesnake rund um Coverdale....sie veröffentliche wieder ein total unnütziges Album welches noch schlechter als der Vorgänger is....ihnen fehlt einfach der Kick....! EIg tut es mir ja für Whitesnake leid....aber sie sollten aufhören Cds zu veröffentlichen bzw zu alten Wurzeln zurück kehren! Lovenhunter war ein Klasse album....von dieser Sorte könnten sie jeder zeit wieder etwas liefer, aber denn rest können sie behalten X(

      UNd jz wollen sie auch noch "Good to be bad" als erweiterte Edition rausbringen, da kann ich nur sagen Halleluja und auf wiedersehen X(

      lg Alexander


      Niemand ist unnütz, sondern kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D
      Sorry, konnte nicht anders. :lolflag:
      Was Good To Be Bad betrifft: ich mag das Album - insofern "nützt" es noch zusätzlich was - nämlich mir und vielen anderen, die das Album auch mögen.
      Also möge David bitte nicht "den Rest behalten". Vielleicht ist ja wieder was nützliches dabei. :biggrin:
      LG
      Sigrid



      eben.....sofern was nützliches dabei is....und wie gesagt....mir gefiel es ned aber jeden seinen geschmack also komm mir ned mit sowas...pls! danke^^

      lg Alex
      Original von dirtydog
      Bei Slide It in wäre es doch schön, wenn alle Versionen (Europa/USA) in einem Paket veröffentlicht würden. Mir gefallen die Versionen mit Colin Hodgkinson noch immer besser als die Bearbeitungen für den US-Markt.


      Ja, dass sehe ich auch so, nicht nur wegen Colin, sondern auch wegen Micky.
      Die Gitarren von John Syles klingen doch manchmal etwas deplaziert.

      Am besten ganz komplett, also auch mit den schrecklichen Original-Mixen von Eddie Kramer ("Guilty Of Love" / "Gamlbler" Single).



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von Kalle
      Original von dirtydog
      Bei Slide It in wäre es doch schön, wenn alle Versionen (Europa/USA) in einem Paket veröffentlicht würden. Mir gefallen die Versionen mit Colin Hodgkinson noch immer besser als die Bearbeitungen für den US-Markt.


      Ja, dass sehe ich auch so, nicht nur wegen Colin, sondern auch wegen Micky.
      Die Gitarren von John Syles klingen doch manchmal etwas deplaziert.

      Am besten ganz komplett, also auch mit den schrecklichen Original-Mixen von Eddie Kramer ("Guilty Of Love" / "Gamlbler" Single).


      Natürlich auch wegen der Gitarre, gabz klar. Ich fand Slide it in in der Originalversion (und als solche sollte man die "Europian Version" bezeichnen) war ein sehr starkes Album, auch wenn in kommerzieller Hinsicht die amerikanische Plattenfirma mit ihrem neuen Weg der direkt zu Is this Love führte natürlich recht hatte (bezogen auf den amerikanischen Markt udn die Umsätze), aber musikalisch war es halt was völlig anderes.
      Original von Kalle
      Original von dirtydog
      Bei Slide It in wäre es doch schön, wenn alle Versionen (Europa/USA) in einem Paket veröffentlicht würden. Mir gefallen die Versionen mit Colin Hodgkinson noch immer besser als die Bearbeitungen für den US-Markt.


      Ja, dass sehe ich auch so, nicht nur wegen Colin, sondern auch wegen Micky.
      Die Gitarren von John Syles klingen doch manchmal etwas deplaziert.

      Am besten ganz komplett, also auch mit den schrecklichen Original-Mixen von Eddie Kramer ("Guilty Of Love" / "Gamlbler" Single).


      Hm...ich habe noch einen Ausschnitt von der BRAVO, wo sich Coverdale über die Eddie Kramer Produktion total aufregte "Das scheppert ja fürchterlich".

      Ich fand die Single immer wesentlich besser als diese lahme Version auf dem Album später. Aber mit diesen US Remix gebe ich dir recht - der war unter aller sau, vor allem weil man von Jon Lord kaum noch etwas hörte!
      BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
      Meine Bestellung der SOTT-20-Anniversary-Edition bei Amazon wurde gerade storniert. Ich habe die daraufhin neu bestellt (es gibt ja mal wieder zwei Seiten und zwei Bestellnummern bei Amazon für die CD). Dort steht als Erscheinungsdatum zwar noch der 5. Juni, als Lieferdatum wird bei der Bestellung dann aber Anfang Juli angegeben. Es kann also durchaus sein, dass es hier zu Verschiebungen kommt...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
      Hallo,

      ...so, die "Slip of the Tongue" ist bei mir heute angekommen. Gute Abmischung, der Gesang wurde etwas mehr nach vorne geholt. Es klingt insgesamt klarer als die Erstausgabe. DVD.... hat wohl jeder schon, jedoch ist auch hier gut und sauber gearbeitet worden.

      Bei meiner CD fehlt der Song 14 "Judgement Day". Fehlpressung? Ich habe mal an AMAZON geschrieben.
      Hat jemand von Euch das gleiche Problem?

      Viele Grüße :D
      Original von Miscasting
      DVD.... hat wohl jeder schon, jedoch ist auch hier gut und sauber gearbeitet worden.



      Ich muss gestehen, dass mir das "Auf-alt-trimmen" mit den s/w-Elementen bei den Donington-Clips nicht wirklich gefällt.

      Und es ist grauenhaft, dass in Deutschland die Außencover jetzt so mit der Altersfreigabe verschandelt werden...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
      Hallo Olaf,

      da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Ich habe das Gefühl, dass überall nur noch gepfuscht wird. Wollen alle nur das schnelle Geld machen, keine Qualität.


      Hallo Sneakhead,

      das geht mir genau so!!!!!!!!!

      Das mit dem s/w gefällt mir auch nicht besonders. Es ging mir lediglich um den Sound und da gibt es nichts zu meckern. =)

      .....und das mit der Altersfreigabe....absolut besch...en!!!! X( Sogar die Engländer regen sich darüber auf. Man haben die Politiker zeit, sich so etwas zu überlegen.

      Viele Grüße und schönes WE :D